Wir reden hier schon von G20/21, oder?
Beiträge von DFTBA
-
-
Schraubenproblem?
-
Hi,
könntest du eventuell ein Screenshot teilen? Auch dein Bj. wäre interessant, da ich Vibrationen in der Lenkung habe die nicht Felgen/Reifen bezogen sind und ich keine Erklärung finde.
Anders ausgedrückt, ich mache mir gerade ziemliche Hoffnung, dass mein Wagen betroffen ist
-
Danke, was dazu gelernt. Zu meiner Verteidigung: Ich bin nicht komplett auf dem falschen Dampfer, da ein paar Sachen tatsächlich erst ab bestimmten Bj. funktionieren (Dämpfer etc).
Sei's drum, knapp vorbei ist auch daneben.
-
Kurz und knapp: ja
-
Soweit ich weiss geht das auch erst ab Bj. 07/2020, nicht dass sich hier irgendwer falsche Hoffnungen macht
-
Parkt in Garage, keine Kurzstrecke, ich glaube 2x 50km, wobei sie da natürlich auch wieder geladen wurde. Wenig finde ich -25% in 2 Wochen jetzt nicht...
Es wäre interessant zu wissen was das System im Stillstand verbraucht. Andere Hersteller (u.a. Mercedes) haben einen Ruhezustand-Modus, das wäre eventuell hier auch nicht verkehrt. Ich reg mich jetzt nicht "total" darüber auf (die Welt hat andere Probleme, bspw. einen Statisten-Häuptling der das Kapitol einnimmt), ich sage nur, dass - falls mein Fall repräsentativ ist - es mich wenig wundert, dass manche Leute Probleme mit Updates und/oder Freischaltungen haben.
-
Alles raus, sogar ohne Modellschriftzug an Heck/Seite gibt es immer noch zu viele Ms am Wagen.
-
Ich weiss jetzt nicht mit Sicherheit wie weit das Ctek Mx5 die Batterie lädt, aber gestern zeigte mir Bimmerlink nur 75% an, dabei hab ich die Batterie vor 2 Wochen geladen. Dazwischen bin ich nur wenig gefahren, aber beim Power Management ist irgendwo der Wurm drin.
Wenn dies generell der Fall ist, bin ich nicht verwundert, dass bspw. der FLA nicht direkt freigeschaltet wird.
-
Ich verstehe deinen Punkt, denke aber dass du abgesehen vom genannten Thread leider nicht viel finden wirst. Abgesehen davon findest du bei M....T....rash (:)) bisschen was, alternativ beim im Ami-Forum.
Lg,