Beiträge von DFTBA

Nur um das richtig zu verstehen: nur weil euch die Garantie Schnuppe ist, zuckt ihr hier rum? Der Thread wurde von demjenigen eröffnet der selbst glaubt(e) seine Garantie würde unangetastet bleiben. Ich würde mal schätzen, dass dies nicht irrelevant ist.

Diese Hochnäsigkeit ist echt zum Kotzen.

Sieht wirklich gut aus! Sag mal, ist die Tüv Konformität/Zulassung eigentlich an den Verbau von anderen Bauteilen verknüpft oder kann man auch nur den Spoiler installieren? Ich erinnere mich vage, dass man beim F30 z.B. nicht nur einen Heckdiffusor verbauen durfte, da musste dann auch die Frontlippe und, so glaube ich, die "side skirts" mit verbaut werden.

Hallo,

Derjenige kann Wahrscheinlichkeitsrechnung, und ich bringe dir bei, dass es das Wort "Einzigste" nicht gibt da es von "einzig" schlicht und einfach kein Superlativ gibt ;) Das Gleiche gilt übrigens für "aktuell".

Bzgl. Eiche Maser und Sensatec Armaturenbrett findest du 1 oder 2 Bilder in meiner Signatur. Verstehe deinen Wunsch auch nur so halb, weshalb muss es denn ein "d" sein, die Farbe sind an einem "i" nicht anders aus, versprochen. Dazu gibst du nicht an ob Touring oder nicht.

Btw: die Wahrscheinlichkeit hat sich, wenn du den "d" weglässt, auf 0,0396% erhöht :thumbsup:

Das spielt keine Rolle, nicht Originalteil = nicht Originalteil, sogar wenns besser (da bin ich bei dir) für den Motor ist. Und Rückstandslos zurückbauen ist wohl auch nicht.

Natürlich kann man dagegen vorgehen im Falle eines Falles, eventuell kriegt man sogar Recht, aber die Zeit/Geld/Nerven aufgrund einer falschen Händleraussage... Die Bmw Bedingungen sind klipp und klar formuliert, und zwar nicht im Sinne des Endkonsumenten der nicht nur in seiner Ersatzteil (wie die Hjs Dp) sondern auch in seiner Werkstattauswahl limitiert wird. Ob dies mit geltendem Recht (bspw. freie Werkstattauswahl) vereinbar ist, sollen Gerichte klären.

Ich bleibe dabei, die Handleraussage ist für die Katz und sollte kein Grund sein die Leistungssteigerung nicht durchzuführen, wenn schon, denn schon :thumbsup:

Dann soll er mal lieber die Bmw Garantiebestimmungen durchlesen, er wird sich wundern...

Nicht falsch verstehen, es ist keinesfalls abwertend gemeint, aber wenn du deine Garantie verlierst (ja, ist so, zumindest bei kausalem

Zusammenhang), dann kannst du auch direkt Stage 1, 2 oder sonstwas verbauen wenn dein Baujahr es hergibt.

Hi,

betreffend Länderumsrellung: suche mal nach einem Thread hier im Forum wo jemandes Eltern einen Re-Import aus Spanien gekauft haben, das sollte dir weiterhelfen.

Bezüglich Werkstatt: der in der Heiligenstädterstrasse (19.) neben dem McDonalds soll ok sein.

Zum Thema Update: wenn er noch nie mit dem CD verbunden war, wie soll er denn Updates finden, die sind doch Teil vom Remote Services Package, oder etwa nicht?

Edit: habs dir rausgesucht: klick. Frag eventuell mal basti84 , aber für liest es sich als ob der Händler die Region umgestellt hätte.