Beiträge von DFTBA

Beide sind nicht vergleichnar, da der X3 ein anderes System verbaut hat, und zwar den Driving Assistant Plus (nicht Pro) ohne Eye Tracking, Leuchten am Lenkrad etc. Dort ist ganz klar andere Hw verbaut.

Hi,

Frage bzgl. Speichern: ich bin hoffentlich nicht total untalentiert und/oder kirre, das Speichern funktioniert wie beim F30 einfach indem man die gewünschte Taste drückt und wartet bis dieser Balken vollständig erscheint?

Ich kann nämlich weder Carplay, noch Sportanzeigen oder Büroadresse auf die Kurzwahltaste legen.

Danke!

Na dann will ich mal. Ich bin auch relativ neu in der Materie, die Lernkurve ist jedoch steil gewesen:

1) Muss es eine Schale sein? Wir haben das auch so gehandhabt, mit der fixen Idee die Schale auf das Kinderwagengestell zu montieren um uns je nach Situation den Transport der Kinderwanne zu sparen. Rückwirkend gesehen würde ich gleich zum Reboarder tendieren.

2) Kauf nicht ohne den Kindersitz/Basisstation im Auto eingebaut zu haben. Je nachdem wir gross deine Partnerin ist, könnte es vorne problematisch werden wenn z.B. ein zweites Kind kommt und sie eh nicht mehr hinten sitzen kann.

3) Kauf auf jeden Fall eine die sich in Richtung Tür drehen lässt (also 90°), dein Rücken wird es dir danken.

4) Je nachdem wo du in den Urlaub fährst, so muss dein Kindersitz (so glaub ich zumindest), über Gurte verfügen die Alarm schlagen wenn sie vom Kind gelöst werden (Italien?)

5) Am besten welche kaufen wo die Gurte über integrierte Magnete verfügen, das erleichtert das "Einsteigen" in den Sitz deutlichst. Ich könnte mich jedes Mal grün und blau ärgern wenn ich diese Gurte wieder irgendwo einklemmen musst, nur damit sie nicht schon wieder im Rücken meiner Tochter landen.

6) Ich würde mir je nachdem die ersten paar Tage einen Kindersitz ausleihen, und dann zusammen mit dem Neugeborenen (ok vielleicht nicht während einer Pandemie) zum Testen in den Laden gehen. Unser Cybex ist schon knüppelhart und unsere Tochter scheint auch kein Fan zu sein, was man natürlich vorher ohne Testen nicht wissen kann.

P.s. der Bügel dient tatsächlich auch als Überrollbügel, der ist nicht nur zum Tragen da.

Es sind übrigens non-RFT, gg.2:30) (

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Meine erste Reaktion Herr Riesling : bitte kein Sarkasmus ;)Meine zweite -> “ah, super”

Top, ich dachte schon ich wär zu pingelig. Langsam aber sicher hab ich eine richtige Liste für die Werkstatt (Lenkrad, Airbag, adap. Fahrwerk, HK)...