Titel muss man lesen, nicht Anleitungen Das steht wahrscheinlich aus genau dem Grund den du in deinem 2ten Satz nennst nicht drin.
Beiträge von DFTBA
-
-
Die Preisliste der Limousine wurde zuletzt Mitte Dezember aktualisiert. Du hast aber Recht, die Preise vom Konfigurator weichen ab, bizarr. Man dürfte meinen der Sinn einer Preisliste wäre es genau sowas zu vermeiden. Wenn es nicht mit den Paketen zu tun hat, dann eventuell Preisanpassungen wg. Corona (Probleme bei der Chipherstellung, Rohstoffmangel etc.). Ist aber nur ein "best-guess", komisch ist die Story allemal.
-
Hier findest du die Preislisten. Zum Touring gibts leider nur eine von September, aber wenn du jetzt bspw. die Preise der Limousine im November 20 mit Januar 21 vergleichst, kommst du für die 3er Limousine 330d Msport (einfach mal angenommen) auf 46.596 Netto. Die Brutto-Preisdifferenz zwischen Jan und Nov kommt also alleine von der MwSt. Erhöhung. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das beim Touring anders wäre.
Was allerdings sein kann, ist das sie verschiedene Pakete entweder anders zusammengesetzt haben, oder aber verpflichtende Konstellationen zusammengestellt haben die es vorher nicht gab. Total erfunden: Wireless Charging nur in Kombi mit HK.
-
Jetzt im richtigen Thread: Wenn da "LEIB OPF DELETER - OPF entfernen, Motorsoftware original lassen" steht, würde ich davon ausgehen, dass es darum geht ihn auszubauen ohne Softwareanpassung
-
-
Grundpreis im Vergleich zu wann? Eventuell MwSt. Erhöhung, keine Ahnung wie das bei euch abläuft. Ansonsten Umstellung auf Mild-Hybrid?
-
Gelöscht weil ich der vielen Tabs nicht mächtig war
-
Ich denke, dass man keinem Firmeninhaber trauen soll, der einem Automobilhersteller Faulheit vorwirft. Der Esd an sich klingt mit geöffneter Klappe relativ gut für meinen Geschmack.
-
Ich hatte den Code wie gesagt nicht drin, folglich gehe ich davon aus, dass der Text von der Individualhomepage (um zum Thema zurückzukommen) eine generelle Anmerkung seitens Bmw ist, falls das ausgewählte Fahrzeug denn betroffen ist (G05, G30 etc.). Ganz nach dem Motto “viel hilft viel” zwecks Absicherung.
Summa summarum hast du in deinem speziellen Fall durch den Lack also keine Nachteile.
-