Beiträge von DFTBA

Davon abgesehen ist die RSU Teil der Remote Services für die du bezahlt hast, die sollen dir das aufspielen und fertig. Wenigstens die 07/2020, die wird dir ja auch im Fahrzeug angezeigt. Deine Werkstatt... ich weiss nicht.

Meine must-haves, auch wenn ich jetzt keinen m340i hätte der ja serienmässig nicht schlecht aufgestellt ist:

"Technik"

- Lordosenstütze (und Mittelarmlehne)

- Laserlicht weil alles andere einfach bescheiden aussieht m.M.n. Den Laser selbst hab ich noch nicht oft gesehen, würde ihn allerdings immer nur im Innovationspaket mitbestellen. Einzeln wäre er mir dann doch zu teuer.

- ACC

- Park. Ass. Plus

- Nav. Prof.

"Optik"

- Individualfarbe

- M-Paket weil die anderen Ausstattungslinien subjektiv so lala sind. Bspw. find ich je nach Modell aber auch die nicht M-Sport Varianten schöner, bspw. beim X3.

Nicht unbedingt nötig

- DAP

- Lenkradheizung (zu wenig Power)

Ich find die Preiserhöhung an sich ok, was ich aber nicht verstehe ist wie die offizielle Preisliste für Januar diese nicht enthalten kann oder warum man halt nicht auf alternativem Wege darüber Auskunft gibt.

Davon abgesehen ist es eh alle (halben)Jahre das gleiche Spiel. Wartet mal die post-Covid Inflation ab, dann wirds richtig lustig :evil: