Nee hast Recht, dann eben hier
Beiträge von DFTBA
-
-
Hi,
Interessante Frage. Leebman24 verkauft sie auch als Winterfelge, im Schweizer wird sie explizit nicht gelistet denn da ist 18" das Maximum. Das kann allerdings auch reine Produktpolitik sein.
In meiner EWG Übereinstimmungserklärung sind auch nur max. 18" gelistet für M&S. Eventuell per Einzelabnahme.
-
Davon abgesehen ist die RSU Teil der Remote Services für die du bezahlt hast, die sollen dir das aufspielen und fertig. Wenigstens die 07/2020, die wird dir ja auch im Fahrzeug angezeigt. Deine Werkstatt... ich weiss nicht.
-
Aich wenn ich dich verstehe: deine Situation ist die Ausnahme. Wie viele Updatss gab es, 750k+?
-
Normalerweise wird sowas aber auch angesagt. Frag mal beim Support nach, nicht mal die wussten was davon.
Es ist immer einfach zu meckern, aber die Kommunikation bei Bmw
...
-
Wie du hast einen 638 (318 + 320, “allem aus ersten beiden Listen”)
? Guter Punkt mit Active Protection.
-
Das kannst mit dem Leebmann Teilekatalog gegenchecken, kommt mir aber fast schon günstig vor.
Edit: ich war so frei, 2933€ inkl. MwSt. ohne Versand. Tolles Angebot, danke Baum
-
Meine must-haves, auch wenn ich jetzt keinen m340i hätte der ja serienmässig nicht schlecht aufgestellt ist:
"Technik"
- Lordosenstütze (und Mittelarmlehne)
- Laserlicht weil alles andere einfach bescheiden aussieht m.M.n. Den Laser selbst hab ich noch nicht oft gesehen, würde ihn allerdings immer nur im Innovationspaket mitbestellen. Einzeln wäre er mir dann doch zu teuer.
- ACC
- Park. Ass. Plus
- Nav. Prof.
"Optik"
- Individualfarbe
- M-Paket weil die anderen Ausstattungslinien subjektiv so lala sind. Bspw. find ich je nach Modell aber auch die nicht M-Sport Varianten schöner, bspw. beim X3.
Nicht unbedingt nötig
- DAP
- Lenkradheizung (zu wenig Power)
-
Ich find die Preiserhöhung an sich ok, was ich aber nicht verstehe ist wie die offizielle Preisliste für Januar diese nicht enthalten kann oder warum man halt nicht auf alternativem Wege darüber Auskunft gibt.
Davon abgesehen ist es eh alle (halben)Jahre das gleiche Spiel. Wartet mal die post-Covid Inflation ab, dann wirds richtig lustig
-
Diese Fondsitze
Ansonsten halt wie immer: schwer, stark, gross, schnell. Wer's braucht.