Nur 8000 Wertverlust ist doch gut, das könnte deutlich schlimmer sein.
Aber es hört sich so an, als möchtest du unbedingt einen M4, dann lässt dir das sowieso keine ruhe. Aber auch M3/4 sind in Serie nicht Perfekt und werden weiter an Wert verlieren.
Ein nettes Kerlchen, habe da meinen Varis Heckdiffuser her, Persönlich abgeholt. Da hatte er noch einen E92 M3, den hat er in der Halle angeworfen, ich habe gedacht die Scheiben fliegen raus.
Der Besuch hat ihn aber mehr Geld als mich gekostet, 14 Tage später hatte er auch einen F80 Musste er haben.
Hi alf, ich hab ein Gutachten extra angefordert und auch schnell von Borbet erhalten. Habs hier schon mal hochgeladen im "20 Zoll Performance Felgen ohne Runflat" Thread. Hier lad ichs dir nochmal hoch. Lg Mike
Nur weil die Mwst. sinkt heisst es nicht das etwas billiger wird, dann werden die Preise halt um 3% erhöht. Aber um deine Frage zu beantworten, ich bezweifle das BMW uns die 3% schenkt. Und die Senkung gilt ja nicht rückwirkend, insofern bist du sowieso außen vor. Dann bekommst von BMW halt 3% weniger Rabatt, dass Konjunkturpaket wird der Autoindustrie eh nicht gefallen.
Entscheidend ist das Datum der Rechnungsstellung, bin auch gespannt wie sie das in den 6 Monaten machen wollen beim Leasing. Da man ja jeden Monat Netto plus MwSt. bezahlt, wann Bestellt wurde ist dabei völlig egal.
Milhouse Performance ist für Umbauten an Abgasanlagen bekannt und gut, aber Software.......... All die Eintragungen bei Software Tuning sind mit Vorsicht zu genießen, weil viel die Prüfungen viel zu aufwändig sind.
Kann mir nur vorstellen dass sie die ganzen Mappings irgendwo einkaufen. Dann kommt man wahrscheinlich mit 700 Steinen fürs Einspielen und mal Probe fahren (optional) ganz gut über die Runden.
Da MHD ja aktuell viel Interesse erzeugt hat mit der Burble Mode Option und meiner anstehenden Stage 1 Thematik... hier mal ein interessantes Video von PP-Performance. Er nutzt das MHD Logging Tool zum optimieren einer Stage 1 und erklärt es auch schön. Nebenbei sieht man was aus einem B58 M240 so rauszuholen ist. Viel Spaß beim schauen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum bin ich nicht überrascht. Glaubt man nicht, wenn man es nicht weis, wieviel Tuner mit MHD arbeiten. Es ist nicht nur gut, sondern im Verhältnis zu anderen Tool auch noch günstig. Beispiel Autotuner kostet als Master mal eben 4900 Euro.
Ja, die Info habe ich auch. Da MHD über die OBD Schnittstelle arbeitet, wird jeder Flashvorgang geloggt und daher im einfachen Diagnoseprogramm sichtbar.
Ein Flashen eines ausgebauten Steuergerätes erkennt man in der Regel nicht so leicht.
Jedes flashen kann man sehen, nur bei MHD kann man das wieder zurück stellen. Flash zurück zu Serie. Wenn ich Tuner wäre, würde ich das auch behaupten. Checksumme verändert, erkennt jeder BMW Tester sofort und das machen die meisten Tools.
Falls das kein Fehler bei mir im Konfigurator ist, die Auswahl der M Sportsitze hat nichts mit 900 Euro zu tun. Dazu kommt ja das Leder Varnesca und zusätzlich muss man das Memorypaket usw nehmen. Macht dann über 4000 Euro! Hätte ich nie so konfiguriert... jetzt bin ich wieder tiefenentspannt:-)
Ich bin auch wieder tiefenentspannt, M Sitze geht nicht mit BMW Individual Volllederausstattung Merino Schwarz Warum eigentlich nicht?