Beiträge von alf902

Nöö, ohne angepasste Software bringt die DP nichts, oder genauer gesagt er dreht freier hoch, aber end Leistung bleibt gleich.
    Haben wir ausgiebig getestet, bei gleichem File mit Serie, 300 Zeller, leer und leer größer.
    Test mir N54 und S55
    Ergebnis beim N54 leer am besten, aber eben nur im mittleren Drehzahlbereich.
    Aber zwingend nötig um mehr Leistung zu holen.
    Beim S55 ist Serie schon verdammt gut, da braucht man leer nur bei großen Ladern.
    Genauso ist das mit den LLK beim S55, Serie ist besser als CSF LLK, ganz aufwändig gemessen, mit Zusatz Temperatur Fühlern und umbau auf dem Prüfstand.
    CSF hat den Müll zurück genommen, unter der Auflage das ich die Messprotokolle nicht großflächig verteile. ;)

Im F31 B58 habe ich die AKRA DP verbaut, aber irgendwie war mir das Auto egal, also nur die Messungen mit MHD durchgeführt.
    Der macht schon ganz schön viel krach, Kaltstart ist kurz vor peinlich. ^^
    100-200 knapp unter 9 Sek

Aus Erfahrung glaube ich, das ein G2x mit 300 Zeller DP schon recht gut gehen wird, mit einer guten Einzelabstimmung.
    Irgend jemand, habe ihn noch nicht gefunden, baut die Serien DP um, da fliegt die hälfte des Kat raus die vor der Überwachung sitzt.

Ob man den Front Kühler tauschen muß, wird man dann sehen, da glaub ich aber das bei MHD wieder die Möglichkeit geben wird die LLK hochzustellen.

Was ich meinte war dass es nicht so anhört als sei das ein dringendes Projekt. Kann ich ja verstehen, die machen bestimmt genug Umsatz mit den 6 Zylindern.

Wenn man bedenkt, das vor nicht allzu langer Zeit der Entwickler noch belächelt wurde von den Tuner, lacht jetzt nur noch einer.
    N54 +100.000
    N55 +10.000
    F+G +10.000
    Downloads
    Mal vorsichtig geschätzt 200 Euro :D

Nur 8000 Wertverlust ist doch gut, das könnte deutlich schlimmer sein.

Aber es hört sich so an, als möchtest du unbedingt einen M4, dann lässt dir das sowieso keine ruhe. ;)
    Aber auch M3/4 sind in Serie nicht Perfekt und werden weiter an Wert verlieren.

Ein nettes Kerlchen, habe da meinen Varis Heckdiffuser her, Persönlich abgeholt.
    Da hatte er noch einen E92 M3, den hat er in der Halle angeworfen, ich habe gedacht die Scheiben fliegen raus. :D

Der Besuch hat ihn aber mehr Geld als mich gekostet, 14 Tage später hatte er auch einen F80 :D:D:D Musste er haben.