Das Datum dort ist der F2-Termin, wo das Fahrzeug an den Vertrieb übergeben werden soll. Durch die Corona-Verzögerung gibt es da aktuell auch Verzögerungen.
Wenn das Fahrzeug in anderthalb Wochen allerdings beim Händler stehen soll, dann müsste er schon gebaut sein, sonst wäre der Händler schön blöd dir das in Aussicht zu stellen. Der Transport wird normalerweise mit ca. 5 bis 10 Werktagen berechnet. Je nachdem wie weit du von München weg bist.
Der DriversGuide wird nicht tagesgenau aktualisiert. Das ist normal.
Die ConnectedDrive Datenbank ist da normalerweise schneller, das spricht aktuell nicht dafür, dass er gebaut ist.
Derzeit ist durch den Stillstand der Prozess noch nicht so eingeschwungen, dass die Daten alle zusammen passen.
Und falls es noch was nachzuarbeiten gibt, muss die Produktionsumstellung nicht am 01.07. erfolgen. Ist eher so, dass alles was ab da geplant ist, die neuen Stücklisten hat. Kann auch mal sein, dass dann auch zunächst unerwartete Kombinationen entstehen.