Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.
Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.
Alles anzeigenIch wüsste eine Lösung.
Autos wissen mittlerweile anhand navidaten und kafas wie schnell gefahren werden darf.
Die Navidaten müssten einfach etwas schneller aktualisiert werden, beziehungsweise die - -sorry - - idioten planer sollten mal änderungen von Schildern kommunizieren, genauso wie temporäre straßensperrungen.
Nun zum Kern: Fahrzeugen nur eine Geschwindigkeitsdifferenz von +10% km/h erlauben. Alles darüber kann per Kickdown Erzwungen werden, dabei wird jedoch an die für die Region zuständige Polizeidienststelle ein Video von 20 Sekunden vor und nach beschleunigung per Kickdown. Somit kann der Einzelfall bewertet und entsprechend bestraft oder fallen gelassen werden. Dass es ausversehen passiert ist per Kickdown regelung ausgeschlossen, falls doch gehört der Fahrer ohnehin bestraft und/oder zum Idiotentest.
Dabei könnte man auch Zonen mit Lärmbegrenzung einführen, in denen die Fahrzeuge besonders leise fahren. Außerhalb dieser Zonen sind dann auch ordentliche Klappenauspuff Anlagen freizugeben.
Erkannte unfälle werden automatisiert per Video hochgeladen, somit bekommt man auch die hohen Fallraten von Fahrerflucht in den Griff.
Nicht nur Tempoverstöße sind ein Problem, besonders übel sind zu kurze Abstände zum Vordermann. Autos sollten nicht nur (Ausstattungsabhängig) warnen, sondern aktiv in den Abstand zum Vordermann eingreifen, damit der gesetzlich vorgeschriebene Abstand eingehalten wird. Dann geht es vielleicht etwas zivilisierter auf Deutschlands Autobahnen vor.
„Dafür reichen doch die ganzen Polizisten nicht“ Mag sein, dann haben wir halt einfach zu wenige und zu viele Bürger die sich nicht an Gesetze halten...
Ich schreib mal besser nicht was ich davon halte was du schreibst.
Je nach Ausstattung können unsere Autos das schon.
Hoffe du hast das alles aktiviert und gehst mit guten Beispiel voran.
Alles anzeigendas video kommt genau richtig. ich hab nun auch meine mhd stage 1 drauf und werde bei gelegenheit mal die zeiten vergleichen. allerdings warte ich damit bis samstag, da ich dann erst die downpipe bekomme.
aber mal ne info nebenbei... da sind zwei dinge die mir aufgefallen sind
1. achtet mal auf die rückbank bei den fahraufnahmen. die ist nicht zufällig umgelegt. der @sebo hatte schonmal den lifehack gepostet
der hobel ist so krass gedämt, das sonst nicht viel im innenraum ankommt.
2. zwischen den zeilen gehört wird klar, dass die anlage im zugelassenen modus wesentlich leiser ist. das was man hört ist die sog. export version und eigentlich verkaufen die diese anlage auch genau so... ist wenn man es genau nimmt illegal. aber man gibt dem kunden die steuerung mit auf den weg damit man die Prüfung besteht.
wer aber legal fahren will muss wiegesagt die geschlossene variante betrachten. aber trotzdem, tonal viel besser als serie. nicht schlecht. da kann bastuk und eisenmann nicht so mithalten und somit überraschend gut
Der ist wirklich an jeder Stelle am Tricksen.
Fängt bei den Eintragungen an und hört bei seinen Leistungsmessungen auf.
Da werden mit Korrekturen gearbeitet das es sie das Papier nicht wert sind. Habe jetzt durch Zufall mal eins gesehen.
Oder noch besser es gibt gar keine Leistungsdiagramme, nur Foto von einem Bildschirm.
Wenn ich BMW - Farbe - SCHÖN - Aufpreis lese erinnere ich mich an die Qualität die geliefert wird und bekomme Allergie
ja 4900 Euro ist schon mal ein Wort
Die Farbe ist Geil, wollte ich erst Bestellen, aber vom Auffälligen F80 weg und dann die Farbe............
Naja, die OZ Ultraleggera HLT in 19" - die wohl zu den leichtesten 19"ern überhaupt zählt, hat - je nach Felgenbreite - auch zwischen 9,20 und 12kg:
https://www.ozracing.com/de/al…g/i-tech/ultraleggera-hlt
Von der Warte finde ich die 8Jx19 von BMW nicht schlecht. Klar 1,8kg über den Ultraleggeras ist auch was, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.
z.B.:
https://wheelforce.shop/de/wf-…-1-FF/sl-1-ff-deep-black/
Von BBS Fi die sind sogar in 20" leichter 8 und 9 kg
Hmm, die gefallen mir jetzt nicht übermäßig. Sind aber mit ihren 11kg richtig leicht, was die ungefederten Massen verringert.
11 kg für eine 19" Felge ist nicht richtig leicht. Leicht ist 8-9 kg
M340i 374 PS und 500 Nm Werksangabe. Gemessen mit 405 PS und 496 Nm (serie). Nicht schlecht.
Genau das was ich die ganze Zeit sage, die machen genau das Drehmoment was sie bringen sollen.
Vielleicht sollte man sich doch mal mit Stoßdämpfern beschäftigen.
Zwar jetzt nicht BMW, aber einiges erklärt:
https://www.kwsuspensions.de/t…ie/das_kw_gewindefahrwerk
Alles anzeigenHey Leute, habe seit Montag in meinem G21 M340i die Eibach Federn zusammen mit den 20" Alus vom 8er Coupe montiert. Dienstag Morgen brachte er gefühlt jede Fehlermeldung, die es gibt:
- Antriebsleistung reduziert
- Parksystem ausgefallen
- Querverkehrswarner ausgefallen
- Assistenzsysteme fehlerhaft etc.
Hatte jemand schon mal eine Erfahrung?
BMW schiebt es auf die Tieferlegung und natürlich auf die nicht original für das Modell ausgelegte Rad-Reifenkombination
Angeblich sollen auch die ABS Sensoren an irgendeiner Achsmanchette gerieben haben und könnten die Fehler ausgelöst haben.
Haben die ABS Sensoren tatsächlich solche Auswirkungen?
Höhenstandsensor zufällig beim Tieferlegen beschädigt?
Einen an der Vorderachse und einer an der Hinterachse