Der Anfang ist gemacht.
Beiträge von alf902
-
-
Was lange dauert..........
Wenn es mal aufhört zu Regen, werde ich mal noch ein paar Bilder machen und unter Userfahrzeuge einstellen.Allen eine nicht mehr zu lange Wartezeit und das ihr immer gut Informiert werdet.
-
Meiner ist letzte Woche Mittwoch vormittags angekommen beim Händler.
Freitag sind sie angefangen die M Performance Teile zu verbauen.
Heute fertig geworden, morgen früh kommt der Aufbereiter und wenn nichts schief geht, hole ich ihn morgen Nachmittag ab. -
Kann auch nur gutes von FF Berichten.
Alles was die bis jetzt an meinen Autos gemacht haben, funktioniert.
Falk und Floh haben mir sogar Persönlich die GTS Haube für den F80 gebracht. -
Die Bilder habe ich gerade bei Facebook auch gesehen.
Verde Ermes Grün sieht tausend mal besser aus.
-
Der Lader des 340 ist doch schon etwas größer als der vom 330.
Also wird auch mehr Luft bei gleichen LD durch das Rohr gepresst.
Das Rohr was er verbauen möchte ist nicht nur stabiler, es ist auch größer, das entlastet den Lader. -
Hm also die Meinungen gehen hier scheinbar auseinander, jedoch habe ich das Gefühl, dass die negativen überwiegen. Ich kann ja mal ein Schreiben an den Vorstand aufsetzten. Wer möchte, kann mir gerne seine VIN schreiben, dann werde ich diese mit auflisten. Ich möchte meinem Verkäufer wirklich nichts rein drücken und glaube auch, dass es eher ein Problem im Konzern selbst ist und nicht direkt beim Verkäufer liegt. Es wurde bei BMW zwar extra eine Task Force für Corona etc. ins Leben gerufen, aber die haben scheinbar total versagt.
Ich glaube nicht das es was bringt.
Es soll ja im Anschluss eine Befragung kommen, wie zufrieden man war.
Da werde ich sehr genau rein schreiben, wie das alles so gelaufen ist.
Wenn das jeder so macht, sollte eigentlich was in Bewegung kommen.
Sollte so eine Kundenbefragung aus bleiben, kann man das ja mal per Mail an den Gesamtverkaufsleiter und an BMW in CC schicken. -
Das scheint überall das gleiche zu sein, wenn man sich nicht selber drum kümmert und nach hakt, passiert nichts.
Bin ich froh wenn das nächste Woche erledigt ist. -
Da ist er:
IMG_1487.JPGMitte Februar bestellt, Ende April Erweiterung um AHK, gesten im Autohaus abgeholt
Die Schleife ist lackiert, nein Spaß die lag wirklich drauf.Farbe passt, war mir doch nicht ganz sicher, aber Sunset war mir den Aufpreis nicht wert.
Nach Umstieg vom F31 340i mit Performance Kit muß ich sagen das er dann doch sehr leise ist.
Beim Start wird es meine Nachbarn freuen, ob ich mich dran gewöhne weiß ich noch nicht.So ich bin hier raus...
Scheint im Moment die Woche der blauen G21 zu sein.
Darf ich Montag oder Dienstag abholen, wenn den dann alle Teile da sind. -
Glückwunsch, sieht super aus.
Die Farbe wollte ich eigentlich auch erst nehmen, habe mich leider von meiner Frau belabbern lassen, sie nicht zu nehmen.