Beiträge von alf902

Aus Erfahrung, das ist am Anfang zu viel Drehmoment und der der Absturz ist zu steil, gerade Drehmoment Linie mit 650 NM wäre zum fahren besser.
    Würde auch vermutlich mehr Leistung bringen.
    Am Anfang schießen dir sofort die Temperaturen durch die Decke, dadurch fällt das Drehmoment ab, weil die DME zurück regelt.
    Mal abgesehen davon das es der Antriebsstrang auch lieber anders hätte.

Hey,
    sehr sehr schönes Auto. Ich komme gerade etwas ins Grübeln ob ich auf meinen Portimao blauen G21 nicht doch lieber auf die 793er Felge umbestellen sollte. Wobeo mir die 791 auch gut gefällt.

warum hast du die 793 gewählt?

In der Ausstellung Standen drei G2x mit unterschiedlichen Felgen, sahen noch am besten aus.
    Und als Winterfelge zu gebrauchen.

Es sind immer noch 374 PS

Doch ist BMW Individual, die Merino Volllederausstattung.
    Steht bei mir auch so im Motorraum.

Eine Sehr schöne Zusammenstellung :thumbsup: Gut, der Dachkantenspoiler in Schwarz ist jetzt Geschmackssache. Ich glaube der würde mir in Wagenfarbe auch besser gefallen, aber das ist nur meine Ansicht :)

Die Performance Teile würde mich auch noch extrem reizen, Aber für den Preis...mhm...Irgendwann überkommt mich die Kaufsucht und dann ist es auch passiert.

Du hast in den Sitzen und am Amaturenbrett eine weiße/graue Naht. Kann man das mittlerweile so bestellen? Bei mir sind sie überall blau (ich wollte das blau auch so haben :)).

Die Naht ist weiß, kann man so bestellen.

wunderschönes Fahrzeug, gefällt mir extrem gut :thumbsup: (bis auf den Dachkantenspoiler - würde ich in Wagenfarbe lackieren, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;) ) - wenn es mal ein Angebot für die Performance Parts gibt, kann leicht sein, dass deiner einen Zwilling bekommt :D
    Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!

Ich war gestern überrascht wie viele Farb Gestaltungsideen man zum Dachkantenspoiler hören kann.
    Der Verkäufer war neu und ist von VW gekommen, alle verrückte des Autohauses auf einen Haufen, der hat die Welt wohl nicht mehr verstanden, warum man an so einem Auto noch alles mögliche verändern muß. :)
    Erst recht wo das Thema Leistung auf gekommen ist. :D
    Das wird jetzt eine harte Zeit bis 2000 KM ;)