Mal zur Info.
Wenn man die Dichtung oben für den Flansch neu hat, wechselt man die DP in unter einer Std.
Beiträge von alf902
-
-
Da kommt im eingebauten Zustand niemand ran um das einzuschweißen.
BMW kauft gerne günstig, von daher wundern wir uns nicht über die Schweißnähte. -
Absolut - wenn man es wegen dem Klang macht hast Du sicherlich recht. Wenn man aber eine Leistungssteigerung anstrebt, macht es im Gesamtpaket mit anderen Mods durchaus Sinn. Und man fährt dann eben legal bzw. hat eine Möglichkeit der Eintragung.
Naja, PEEM ist immer noch eine andere Nummer als Catless... zumindest was das Vergehen bzw. die Betriebserlaubnis betrifft!
Ich finde es auch traurig - verstehe nicht warum sich die Leute nicht mit jemandem freuen können. Ich find es toll wie emotional Du an deinem Auto schraubst. Schön zu sehen was Du für einen Spaß daran hast. Da ich selbst auch einige Umbauten hinter mir habe kann ich dir nur sagen - Obacht. Neidhammel sind leider keine Seltenheit... der Mensch selbst ist das größte Rindvieh auf dem Planeten (zumindest einige von uns). Traurig das es solche Zeitgenossen gibt - und am aller schlimmsten ist noch, dass es häufig selbst Petrolheads sind! Wären es Links-Grüne Super Aktivisten... okay - aber so ist es noch dämlicher!
Egal - ich hab es dir gesagt und von mir bekommst auch einen
- weil ich freu mich für dich und finde es schön das Du so happy mit deinem G20 bist
Das ist so nicht richtig, auch mit einer manuellen Klappensteuerung ist die Betriebserlaubnis erloschen.
-
Doch macht sie, beim Heckangetriebenen bin ich öfter ins schwitzen gekommen.
Kommt einfach drauf an, wieviel durchdrehen da ist.
Beispiel, du fährst durch eine Stelle, wo das Rad voll am durchdrehen ist, dann wird sie zu 100% sperren, war das aber zum Beispiel nur eine senke, wird's unlustig.
Dann wird er zu einer Seite ausbrechen. -
Beim x drive fällt das ja weniger ins Gewicht, beim s drive ist 100% ein Wort. Da sollte man nicht abgelenkt sein bei der Situation
Darum habe ich jetzt einen M340IX
Wobei er ja den vorderen Antrieb ab 200 km/h weg schaltet, wenn man genug Leistung hat, könnte das interessant werden. -
Oder auf einer Hebebühne.
Kann vollständig sperren (100%), was im ersten Augenblick nicht so witzig ist. -
Das sagt BMW:
M Sportdifferenzial
Das aktive M Differenzial sperrt das Hinterachsgetriebe
stufenlos in Abhängigkeit der Fahrsituation.
Dadurch wird ein Durchdrehen eines einzelnen
Hinterrads vermieden und somit in allen
Fahrsituationen optimale Traktion bereitgestellt.
Für eine an die Situation angepasste Fahrweise
ist der Fahrer verantwortlich. -
Wenn man von der CCB kommt, kann das alles nicht so schlimm sein.
Wenn die nass oder Dreckig war, hörte sich das wie ein bremsender Güterzug an. -
Ich habe die große Bremse bestellt, muß allerdings noch auf blau um lackiert werden.
-
Bist Du verhaftet worden wegen "zu laut" oder im Urlaub ?
Ich warte doch ganz ungeduldig auf die Info wie das riecht...
Es riecht nicht, halte so selten die Nase an die Endrohre.