Das sieht tatsächlich hinten so aus, am Schweller gemessen ist er hinten aber höher.
Beiträge von alf902
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Kannst du beim fahren nicht merken, auf den Prüfstand kann man bestimmt im mittleren Drehzahl feststellen können das es besser ist, war bis jetzt immer so.
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Bis 20% mehr Leistung braucht man die Festigkeit der Karosse nicht nachweisen.
Da werden wir ihn mal überreden, das zu schreiben.
Nebenbei werde ich weiter nach einen günstigen OPF suchen um ihn umzubauen. -
ja, dann geb mal bitte bescheid. dann schreib ich ihn nicht zusätzlich an.
Nix ist mit Stage 2 mit OPF
Da besteht noch Gesprächsbedarf -
Die V5 habe ich auch.
Mal schaun was Fabi zu leeren DP sagt.
Muss mal schaun wann ich zum Prüfstand fahren kann. -
Ja hatte die Stage 1 mit fast allen Optionen geflasht.
Die DP wird Leistungsmäßig ohne die Stage 2 nichts bringen.
Muß Fabian mal fragen ob Stage 2 mit OPF überhaupt geht.
Die OPF einfach durch Rohre zu ersetzen wird jeder Blinde sofort erkennen, da fehlt mir noch die richtige Idee.Unter dem Auto hat BMW das echt gut gemacht, super flach der Unterboden.
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So wieder etwas weiter.
Eibach Federn und hinten 11mm pro Seite
Vorne würden nur 5mm gehen, die gibt es aber nicht mit Nabenzentrierung, findet also nicht statt.
Kurvenräuber wird er mit den Eibach nicht, da müsste schon KW rein.
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So,
Erkenntnis
Habe Serie DP als Einzeller verbauen lassen.
Geht recht schnell, ca 1,5 Std
Das wird nicht mal so laut wie F31 340i mit AKRA ECE DP
Außer im Kaltstart und Offner Klappe nichts von zu hören. -
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Wie ich das schon erwartet hatte, ist Klappe auf oder zu nicht die Lösung.
Es kommt aus der Software, null blubbern bei aktuellen Software Stand.
Gerade MHD Stage1 mit blubbern geflasht und Klappe auf im Sport und nun hört sich das fast schon wie ein 340i an.
Immer noch leiser als F31 ohne OPF aber schon deutlich besser.
Sportanzeige sieht auch ganz anders aus.