bei 2600 upm Serie
Der große Vorteil des S58 ist das es fast eine grade Drehmoment Kurve ist.
106400286_2647272105510042_3684563670249734631_o.jpg
Natürlich unser Fabian
bei 2600 upm Serie
Der große Vorteil des S58 ist das es fast eine grade Drehmoment Kurve ist.
106400286_2647272105510042_3684563670249734631_o.jpg
Natürlich unser Fabian
Ist der gesamt Druck, das ist dann immer noch doppelt soviel.
Oder anders, wir können beim B58 so um die 1,5 Bar fahren.
Das Ansprechverhalten der zwei ist besser also bei einem und die gesamt Luftmenge größer.
ja das schon, aber der m3/4 wiegt ne ecke weniger... das dürfte ziemlich radikal zugehen
![]()
jetzt muss ich doch glatt mal schauen was für ein getriebe im x3m verbaut wurde...
edit: scheint das m8hp76z zu sein. ich dachte ich lese auch nicht richtig... 2,3 bar ladedruck! mit einem inlet und einer downpipe kann sich das nur pervers geil anhören.
Der S58 ist aber wieder ein Bi-Turbo, ganz andere Baustelle
Das mit dem Inlet brauchen sie, weil der Anschluß zu groß wird, war beim S55 auch schon so.
Da bin ich mal gespannt was beim M3/4 gehen wird.
Recht einfach zu beantworten, der S58 sitzt ja im X3M
BMW X3M 861 PS / 1056 Nm.
hi, die bisherigen kosten für die leistungssteigerung inkl. hardware müsste grob überschlagen bei 2000-2200 liegen.leistung geschätzt 500 bis 520ps, 700-720nm.
ja, der hat bereits den pure800 turbo verbaut. je nachdem wie sehr er den turbo ausreizt, hat er easy zwischen 600 und 700 ps.
![]()
ich glaube soweit werd ich nicht gehen.
Der pure800 macht mit E30 Sprit 650 PS und alles auf letzter Rille ausgereizt.
Dann noch Bestellen über Belgien, nee das ist keine Option.
Super tolle Kombination, richtig schick. Ich hatte urprünglich geplant die M Doppelspeiche 669 bicolor vom 5er G30 auf den G20 zu montieren. Sollte auch machbar sein, jedoch mit Einzelradabnahme etc...! Daher meine Frage, wäre es möglich die ungefähren Kosten zu erfahren die zu zahlen waren für die Eintragung. Sollte die Summe nicht allzu groß sein muss ich mir das nochmal überlegen und evtl. doch einen solchen Radsatz kaufen. Vielen Dank
Bei $21 haben die Prüfer was die Kosten an geht Spielraum, 150-200 Euro
Hmm, ich glaube das wird beim G2x überschätzt.
Die Karosse des G2x ist 50% steifer als die der F-Serie, wenn ich beim Adaptiven auf Sport schalte ist das völlig ok.
Wenn man KW V3 verbaut kann man sich das sicher auch schenken.
Im TIS steht leider nicht drin was alles gemacht werden muss, wohl ein Bauteil was bei BMW nicht getauscht werden muß.
Wenn ich mich richtig erinnern kann, muß bei der Fxx Baureihe hinten alles auseinander genommen werden und Achse abgesenkt werden.
Und so schön wie sie das alles unter die G2x gebaut haben wird das nicht einfacher sein.
Alles anzeigenja, ich bin auch positiv überrascht. hatte auf ne 8,8 gehofft
![]()
gute 3 Sekunden schneller als serie… das sind welten!
schauen wir mal ob ich gleich noch ne schöne und trockene stelle für eine 0-100 finde,
just 4 fun um zu sehen was geht.
wenn man jetzt schaut wo sich der m340 mit diesen Zeiten einsortiert...
kriegt man das grinsen kaum aus dem gesicht
0-100 kann ich helfen, ohne Launch Control
Bei Nürburgring bin ich raus, das sind dann mal eben über 3 Std hin und noch mal das ganze zurück.