Alles anzeigenIch weiß genau was du meinst...Vor wenigen Tagen hatte ich eine ähnliche Situation mit einem 650i. Der war auch etwas verwirrt als ich ihn nach einer kurzen Lehrstunde vorbeigelassen hab. Wollte einfach nicht zurück lächeln.
![]()
Würde ja am liebsten so eine Compilation zusammenstellen. Da gab es schon einige lustige Situationen. Fahre halt viel offene BAB und da kommen interessante Begegnungen zustande
glaube auch, wenn man sich vor ort bischen sachkundig zeigt, überlegen die sich ihre eingabeparameter auch zweimal.am liebsten würde ich das ja bei Fabian machen, aber die Entfernung ist mir zu groß
mit dem Beispiel ded c63s wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass der vergleich an zu vielen variablen scheitert. hab in einigen Tests gesehen, dass die teils bis 120kmh traktionsprobleme
haben... das sind dann eben die unterschiede wo ich schneller bin. leider kann ich daraus nicht rückschließen das ich 580ps habe... ich bin schneller als ein amg mit 580 ps... das passt,
aber anliegen tun sie leider nicht. wobei... was heißt leider, der B58 geht echt gut!
Wir können ja mal ein Treffen in Ladbergen veranstalten, dann wissen wir was die wirklich drücken.
Haben wir mit den ///M auch schon gemacht.