Ich bin mir sicher, sobald die ersten ausgeliefert sind, werden sofort welche mit 800+ PS auftauchen.
Teile dafür gibt es alle schon.
Selbst nur mit Software werden die wie die Hölle gehen, gerade auf der BAB, der S58 Motor ist einfach besser.
Aber braucht man 800+ PS?
Beiträge von alf902
-
-
Die Zeiten sind aber nicht toll.
Ohne LC schafft meiner 3,65 von 0-100
und 100-200 unter 9 Sek -
Ich glaube ihr habt mich fast überzeugt.
Aulitzkiy wurde mir von meinem eher größerem BMW Händler empfohlen. (Und dort arbeitet ein guter Freund). Daher bin ich darauf eingegangen. Die hatten mit dem auch die Vereinbarung, das das alles konform geht mit Service, TÜV und BMW Garantie.
Das habe ich dann auch mal so geglaubt. Zumal die Dauer für den Umbau auch mit 2-3 Tagen angegeben wurde, wegen der umfangreichen Tests.Wenn das alls nicht stimmt und die nur kopieren. Dann sind die auch nicht meins. Ich werde nachhaken.
Es geht ja nicht darum, dich von etwas abzuhalten, sondern hinzuweisen das es etwas fragwürdig ist.
Was nützt dir diese Eintragung, wenn du einen geschulten Polizeibeamten da stehen hast, der sagt: zeigen sie mir mal das JB4, ich möchte die Nummern überprüfen.
Wenn es dann nicht im Auto verbaut ist...................... -
Ein Tuner der mit Turboperformance zusammenarbeitet hat mir gesagt, das es in Deutschland eh nur 4-5 Firmen gibt,
die wirklich die SW SELBST bearbeiten. Alle anderen "kaufen" bei denen.Die SW wird ausgelesen, dann verschickt, die geänderte SW kommt zurück, wird geflasht, fertig.
Genau so ist es, im Bereich BMW vielleicht eine Handvoll.
Und man glaubt es gar nicht wie viele MHD benutzen.
-
Wenn man nun mal kurz nach schaut der ESD Kostet rund 2000 Euro
DP 1500 Euro
Woher kommt der Rest? -
Wenn man dann das noch dazu nimmt, hat man alles.
118895070_325102492046355_2979446522453069650_n.jpg -
Stolzer Preis.
Ich stell nun doch mal die Eintragung hier rein: -
mit der teilenummer schau ich mal nach... gehe aber nicht davon aus das die hardware verändert wurde. sowas geht i.d.r per software update.
habe übrigens heute antwort von der ladermanufaktur erhalten. die entwicklung eines upgradturbolader wird vorraussichtlich bis zum dezember
andauern und anschließend angeboten. es kommt also evtl. dieses jahr noch was für die stage 3 interessierten:)Jau, Stefan hat mir versprochen, das ich unterm Weihnachtsbaum einen großen Lader liegen habe.
-
Schöne Übersicht.
Ich kann da bald noch was dazusteuern.
Ich habe ein Angebot von Aulitzky und werde das wohl machen. Software, Downpipe, Aulitzky Abgasanlage, knapp 500 PS, knapp 700 NMMacht er das immer noch mit dem JB4 Gutachten?
Darf man hier ein Bild von einem Fahrzeugschein wo so eine Eintragung vorhanden ist. das aus einem anderen Forum kommt, teilen?
-
dann spann uns nicht lang auf die folter
Es gibt ein Gutachten für das JB4, das benutzen einige Tuner auch zum Eintragen.
Ob das Dingen eingebaut ist..............