Beiträge von alf902

Ohne Vergleichs Gutachten, bekommt man auch nichts mit §21 Eingetragen.

Felgen gibt es schon, aber recht wenig was von der ET gut wäre, suche gerade auch mal wieder, als Winter Felge in 20" oder auf die Felge vom 8er kommen die Winterreifen und dann eben was neues in schwarz für den Sommer.

BBS hat die CI-R in Vorbereitung, aber auch nicht wirklich Optimal und bisschen alt backen.
    Ach ja und leicht wäre auch noch schön. :)

Ich mag den Vogel nicht, geht schon mit der nicht Erreichbarkeit los und sieht alles etwas gebastelt aus.
    Das noch deutlich mehr geht an Leistung, als was er da macht ist auch keine Neuigkeit.
    Aber das ist alles nicht für den Alltag zu gebrauchen.

Richtig das Dingen könnte man abbauen und verschließen, oder Filtermatte von innen vor kleben.
    Unten im Filterkasten haben sie noch mal Schaumstoff eingeklebt, kann nur zur Dämmung sein.

Ja ist er, war ja nur so eine Idee. :)
    Lass das mit dem Pipercross, gibt genügend Messung wo er schlechter war als Serie.

Den ich fahre hat beim 335i N54 gemessene 15 PS gebracht.
    Wenn du Ansauggeräusch möchtest, dann nimm die Dämmung aus dem Luftfilterkasten und den Vorfilter weg.

danke @Baris
    freut mich, dass du was damit anfangen kannst. bin derzeit mit autotopnl in kontakt. der möchte den wagen gerne einem review wegen mhd unterziehen. wenn sich ein termin vor wintereinbruch findet, können wir uns auf ein tolles video von ihm einstellen. der macht das schon sehr schön mit dragy und vielen kamera einstellungen.

Kannst auch mal
    ///M for Life
    https://www.youtube.com/user/mrneviloneable
    fragen, der macht sowas auch

Nach 5 Jahren M3 F80 davon die hälfte mit 650 PS, kann man schon nutzen, aber man sollte dabei hell wach sein.
    Mit Allrad wird das etwas entspannter, dafür wird der S58 noch mehr Leistung machen.

Die M3/4 werden uns selbst mit gemachten M340i auf der BAB davon fahren.
    Nur um noch mal eine Zeit zu nennen, mein M3 ist 100-200 unter 6 Sek gefahren, gibt auch welche die machen das unter 5 Sek

Das wird selbst mit riesen Aufwand mit einem 340 schwer und teuer umzubauen.