Unterschied kann auch an den 7 Grad liegen.
Mit gleichem File auf der DME kannst du soviel Hardware verändern wie du willst, das ändert nichts weil du bestimmt auch das Lastziel bei 700 NM hast, außer er erreicht das Ziel nicht.
Ändert Fabian das File, sagt das nichts über die Hardware aus.
Beiträge von alf902
-
-
"@alf902 hat das einen speziellen grund warum du diese reifemaße genommen hast? 245 va und 265 ha wäre ja das alpina setup gewesen
Weil das vom Rollumfang am besten passt.
Außerdem gibt kein Gutachten wo die 245 in Kombi mit 265 drin stehen (8" u.9"), ich habe zu mindestens keins gefunden.
Alpina ist bekanntlich kein BMW
245 mit 275 würde wieder gehen. -
Sieht echt klasse aus!
Bin auch am Überlegen mit BBS, aber erst im Frühjahr dann... halte ich mal im Hinterkopf, also so wie du schreibst alles gut gepasst und einfach abzunehmen?
Welche Reifenabmaße hast du genommen? Sieht auch sehr stimmig aus vorne zu hinten und ein bisschen Felgenschutz ist auch noch da.Ja war kein Problem mit der Eintragung, auch mit der Spurverbreiterung
235/35-20
265/30-20 -
Alles anzeigen
ich hätte da mal die Frage nach Gebrauchtleasing:
wenn ich meinen Bimmer nach 4Jahren Neuleasing nochmal weitere 2-3Jahre als Gebrauchtleasing fahren würde wollen,
würde sich das rechnen?
so wüsste ich bei Gebrauchtleasing, welcher Hintern das Fahrzeug bewegt hat und es sollte doch auf jeden Fall günstiger sein.
klar, die wollen nach Möglichkeit im Anschluss einen neuen auf die Straße haben wollen, dieser würde mich bei gleichem Umfang jedoch genauso viel kosten
und bei meinem dann als Gebrauchtleasing wüsste ich was mit dem Bimmer bisher passierte und wie er behandelt/gefahren wurde.hat da Jemand Erfahrung mit?
Das rechnet sich nie.
Ich werde meinem nach Leasing ende kaufen/Finanzieren
-
Und wofür sind die beiden langen Rohre?
-
Kleiner Anreiz für dich, @KeYa:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber leider schafft der mit 102 Oktan keine 600 PS, da ist bei max 580 PS Schluss
50 PS für 2800 Euro plus Lader und Einbau -
Wollte auf die 19 Zoll Sommerfelgen die Conti TS 860 S runflat für den Winter draufziehen lassen. Nun aber die Auskunft bekommen (nicht BMW) das wäre bei runflat Reifen problematisch, da Beschädigungen möglich. Kurzfassung - ich sollte/müsste die 1 Monat alten Sommerreifen (auch runflat) nach dem abziehen entsorgen! Eure Erfahrungen hierzu? Gibt doch hier auch einige die 19 Zoll im Winter fahren...
VG
Leider ist das oft so, das die Runflat nach dem abziehen hin sind.
-
Was auch noch interessant wäre, wie sehen die Schweißnähte aus.
Laut Außendienst Milltek ist was in Deutschland verkauft wird nicht gleich mit England.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen. -
Jetzt muss ich aber kurz OT gehen: Was hast du für Bremsscheiben verbaut? Die Performance haben ja rote Bremssättel, trotzdem hast du gelochte/geschlitzte Scheiben... Bitte kläre mich kurz auf! Thx!
In Wagenfarbe lackieren lassen

-
die ci-r hatte ich schon mal und finde die eigentlich nicht schlecht. statt altbacken würde ich die eher als klassisch bezeichnen

bis zum Frühjahr hat es ja noch zeit. ich werde aber definitiv keine 225er mehr fahren an der front. das ist technisch nicht gut
Ok hast mich überredet.
Im ernst, Preis, Gewicht und kann man recht einfach Eintragen lassen.
Das werden die Sommerfelgen und die vom 8er zu Winterfelgen.
Wieder
8 x 20 ET 26 mit Spurverbreiterung 5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)
9 x 20 ET 38 mit Spurverbreiterung 7,5mm pro Seite mit Narbenzentrierung von innen (KW)