Sind die M728 in 20 Zoll? Bicolor oder schwarz ? Gerne per PN
Beiträge von alf902
-
-
danke dir,
ich hatte auch mehr erwartet, da meine M791iger ja gerade 1Kg leichter sind
das Design der M728 gefällt mir nach wie vor, will es eigentlich leichter, allerdings sind die angepeilten Edelweiss in die Ferne gerückt
, das Geld hat sich das KW V3L geschnappt 
Im ernst, ich werde meine Verkaufen, brauche keine 4 Radsätze für ein Auto.
Auf den Felgen sind keine Reifen mehr drauf, die Winterreifen habe ich auf andere Felgen ziehen lassen.
Hätte aber auch noch einen Satz 235/265
-
Moin Richard,
könntest du bei Gelegenheit das Gewicht der Felgen posten

bin irgendwie immer noch an diesen Originalen am schauen
(mit dem Leveling könnt das ja was werden mit 20"
)Lothar,
möchtest du deine Felgen zurück kaufen?
-
Wenn es mein Auto wäre, dann würde ich Stage2 aufspielen.
Das loggen und jemanden wie Fabian schicken, der sich die Werte ansieht, mit der frage ob alles OK ist.
Fabian hat das Mapping geschrieben und der sollte das am besten beurteilen können.
-
Wenn das WG öffnet, das würde aber gehen, wenn das Ziel hochgenug gesetzt wird und alle Temperatur Überwachungen raus wären.
Da aber die Ladeluft zu warm wird kommt da zwangsläufig der Stop.
Seit ich versehentlich den Kopf meines S55 geschrottet habe, bleiben alle Überwachungen Aktiv und sobald die Temperaturen Anfangen zu steigen, einfach gut sein lassen und nicht versuchen noch ein paar PS zu finden.
-
DerB58 hat tatsächlich keine Schubumluftventile, bei jedem Schaltvorgang geht der LD richtig nach oben.
Wenn ich mit 3500 Umdrehung gleichmäßig fahre und dann Vollgasgebe, kommt keine Leistung, weil einfach sofort zu viel LD anliegt, erst wieder wenn ich Schalte geht es vorwärts.
Der Lader versucht immer sein Drehmoment Ziel zu erreichen und je nachdem was errechnet wird dreht er höher oder tiefer.
Sowohl beim Serien als auch beim LM Lader kommt eine Stelle wo nicht mehr Leistung bei raus kommt, da wird dann einfach nur immer mehr Abgastemperatur erzeugt.
Das kann man nur mit anderem Sprit umgehen, E40 WMI......
Die G21 sind immer etwas langsamer als die G20, Gewicht und Kombi macht da doch wohl einiges aus.
Aber 7,5 geht, mußte mal wenn mir langweilig ist, jetzt mit XHP messen, ohne haben die Schaltvorgänge in den oberen Gänge gefüllt ewig gedauert und da wir ja nur von 10/Sek sprechen, könnte eine tiefe 7 möglich sein
-
ok danke das hatte ich bei dir sogar bereits gelesen, ist aber kein g22/g23 richtig?
G21
-
Vielen Dank, nach DS brauch ich dann garnicht erst schauen !? Auch an der VA nicht ?
Ich mußte an der Vorderachse 3mm verbauen wegen der M-Performance Bremse, hier war aber auch jemand wo das so gegangen sein soll.
-
Da wird hinten eh nichts mehr gehen mit DS. Und die Bereifung wird im Gutachten vorgegeben sein. Vermutlich ziemlich stretchy, das ist ja schon ordentlich breit hinten.
Richtig 235 und 265
-
Catless und dann noch ohne OPF, wird super laut und bringt Leistungsmäßig nichts. Außer du möchtest 800 PS fahren.
Entgegen allen Vermutungen kann man auch sogar mit großen Lader mit OPF fahren.
Warum Vermutung, es wird immer behauptet das die Abgastemperatur zu hoch wird, nur kann das keiner messen.
Die DME errechnet nur die Temperatur und ist keine gemessene Temperatur.
Ich würde Catless ( Original DP leer) und OPF fahren. da wird der Abgasgegendruck am meisten gemindert.