Vorne breiter als hinten nur mit Abnahme nach 19.2 möglich.
Somit nichts für Dienstwagen.
Warum nicht? Was ist schlimm an 19.2?
Vorne breiter als hinten nur mit Abnahme nach 19.2 möglich.
Somit nichts für Dienstwagen.
Warum nicht? Was ist schlimm an 19.2?
Alles anzeigengenau das meine ich. erst einmal muss die standmessung drüber sein. ist sie das nicht wird wohl kaum einer legitimieren können weitere messungen zu machen.
hat der liebe kollege kein Messgerät und nimmt sein handy hat sich das eh erledigt. entweder muss er dich weiter fahren lassen oder einen kollegen mit Messgerät herbeirufen.
bei eingetragenen 95db würde ich aber den kollegen ruhig mit handy messen lassen... die dinger können meistens pegel oberhalb 90 nicht erfassen weil das mikro am handy dafür nicht ausgelegt ist.
auf dem papier kann ein iPhone angeblich 120db messen... dann doch lieber das Messgerät. mein altes samsung hat bei meinem motorrad immer max 92 angezeigt. irgendwann mal mit einem richtigen gerät beim kollegen bei der dekra gemessen... was soll ich sagen, es war deutlich lauter und ziemlich 3 stellig
Das läuft aber anders.
Wenn sie vermuten, das es zu laut ist, werden sie dir mindestens einen Mängelschein verpassen.
Meistens kommt da so ein großes gelbes Auto wo man dein Auto drauf Stellen kann, nennt sich Beschlagnahmung oder Sicherstellung zur Beweissicherung.
Erzeugt auf jeden Fall unnötig viel Arbeit und Rennerei.
wer ist "wir"?
Also nächste Woche gibt es das Problem mit dem Drehmoment nicht mehr?
MHD
Mit dem nächsten Update
Die Beschreibung passt zum N54.
Da war es so, das die Kurbelwellenentlüftung das Öl in die Luftführung gedrückt hat, ist dann unten am Lader abgetropft.
Da hat man ein anderes Ventil (von RB) eingebaut und dann braucht man den Tank nicht.
Das oil catch can sah immer sehr gebastelt aus.
Eigentlich gibt es das Problem beim B58 nicht.
Gute Nachricht was MHD und Drehmoment Begrenzung an geht:
wir sind soweit fertig und alles läuft problemlos - wird in einem der nächsten updates erscheinen
kurze frage: ich habe einen unlock bei 03/2020 durchgeführt und möchte wissen, ob der Unlock weg ist, wenn man die RSU auf 07/2020 aufspielt?
BJ 08/2019
Bei mir war das File überschrieben, konnte es aber wieder flashen.
An der ROM Version kann man das sehen.
Mit MHD verbinden und auf: "lese den Fehlerspeicher"
Wenn das schon nicht geht, wars das.
Ist bekannt, wenn du den direkt in den USA bestellst kommt auch noch Zoll und Steuern drauf.
Der GC macht auch nur 550-580 PS, wenn es also doof läuft sind das mal gerde 30 PS mehr.
Beim GC+ geht es dann richtig zur Sache mit anderem Abgasgehäuse, das wird bestimmt lustiges Geschraube.
Und was viel wichtiger ist, die Amis bauen nicht Vollgas fest.
Die hoch gelobten RB Lader beim N54 waren zu 70% alle undicht, wenn Öl Verlust nicht schlimm ist, kann man das machen.
In den Sportanzeigen gibt es doch eine Öltemperaturanzeige, im Kombiinstrument die Wassertemperaturanzeige...
Die Wassertemperatur ist aber sehr grob.
Im M3 hatte ich das Awron Display, da konnte man sehen wie die Wassertemperatur bis 115 Grad hoch gelaufen ist, wenn keine Last an lag.
Bei Sport+ dann runter gelaufen ist, bis 90 Grad.
Ähnlich beim Öl (107Grad)
M340i hat die letzte Ausbaustufe D, Borg Warner Lader und nur der passt, sonst gibt es Stress mit der DP
Es muß nur der Lader getauscht werden und eben die Dichtungen.
Auf die Öltemperatur kann man keinen Einfluss nehmen, leider gibt es kein Zusatzanzeige für die Wassertemperatur und Öl.
Die Pumpe für den Wasser Ladeluftkreis wird höher gestellt über MHD
Beim M3 war das gut zu sehen, sobald man auf Sport+ geschaltet hat gingen die Temperaturen runter und beide Lüfter gingen auf volle Leistung.