Mal kleiner Tipp, einfach beim Reifenhersteller anrufen, die nennen einen den Druck von bis.
Ihr werdet überrascht sein, wie hoch der bei 250 km/h sein muß.
Mal kleiner Tipp, einfach beim Reifenhersteller anrufen, die nennen einen den Druck von bis.
Ihr werdet überrascht sein, wie hoch der bei 250 km/h sein muß.
Wo der mit dem Lader angefangen hat, habe ich abgeschaltet.
Bevor man so einen Getriebeumbau macht, kann man besser ein anderes aus z.B. X3M nehmen, da ist nur die Herausforderung die Elektronik anzupassen.
Die haben die Software umgeschrieben, darum auch langer Flash.
Ach ja, gibt keinen Schieberegler für Drehmoment, der Limiter ist einfach weg.
das sollen aber 560 ps sein und nicht kw oder hast du dir in deinen kofferraum einen zweiten b58 eingepflanzt
Nöö sind schon KW, geht aber nur bis 420 KW hoch, sind es aber nicht.
Schon die Vorbereitungen für den Lader der immer noch nicht fertig ist.
Jetzt hängt Werkzeug für die 5 Achs Maschine im Zoll fest.
Ja i glaub das lass ich doch alles, hast recht ohne Zentrierung möcht ich nichts haben. Ideal wär ja einfach nur acht mm vorn, aber mit dem extra genehmigen und so is mir das zuviel Aufwand. Ich schau mal wie es dann mit den Sommerrädern so ausschaut und dann seh ich weiter ?
Da gibt es 7,5mm pro Seite
Von KW gibt es 5mm mit Zentrierung.
Hallo, so wie ich das alles dann hier lese, kann ich dann auch ohne Probleme nur vorne 10mm Distanzen dran schrauben,oder? Der Grund sind hier auch die Maße der Zubehörfelgen, die haben eben hinten 9x20 Et35, heisst sie sind 11 mm weiter aussen als Serie, vorne sind sie aber nur 8x20 Et25 , also nur 2 mm weiter aussen......
Das kommt auf das Gutachten an, wenn da steht:
Nur vorne und hinten,
oder nur
Hinten
Ist zum Beispiel bei H+R so.
Dann darfst du das nur mit einer Freigabe des Herstellers.
Nun ist das Update da, nur Batterie ist sowas von leer.