LIGHTWEIGHT ist Marc Müller.
Der hat sein Hobby zum Beruf gemacht, war eigentlich Polizist, hat sich eine Stahlbude gesucht die für die Sachen gebaut hat.
Das lief dann sehr gut, weil er gute Beziehungen hat. Die HJS DP werden von ihm für HJS gebaut, darum hatte er sie auch viel ehr als die anderen.
Hat viel Geld in Laservermessung gesteckt und kann dadurch Spoiler und ähnliches bauen.
Hat dann nur ab und zu nicht so gut funktioniert.
Beim E89 ist der Frontspoiler öfter mal unters Auto gekommen, weil mit der gelieferten Befestigung nicht gehalten hat.
Macht viel mit Bilstein, auch das ist recht speziell, man kann auch Dämpfer bauen die 5 Fach überdämpft sind .
Aulitzky auch ganz großes Kino.
Kauft alles zu, schlägt beim Preis richtig zu, weil er ja nur das alles Eingetragen bekommt.
Da wird dann aber auch ein bisschen getrickst, für Leistungssteigerung wird da dann mal JB4 eingetragen, obwohl gar nicht verbaut und das Gutachten eigentlich für einen S55 und nicht B58 ist. Der Trick mit dem JB4 wurde schon bei den S55 angewendet.
Was dann doof ist, das es Leute gibt die ihre Eintragungen in Foren offen Posten.
Wenn man sich etwas auskennt und liest:
Leistungssteigerung durch Importeur CFD ist sofort alles klar.
Wer es nicht glauben kann, habe das natürlich runter geladen und gespeichert.