Beiträge von alf902

Danke Dir. Von Fabian ist aber die Aussage, dass man die Stage 2 nicht mit OPF fahren sollte. Ich denke mir aber, sch...s auf den/die OPF's :-). Sind die "Dinger" bei Dir noch immer drin?

Nö, hat aber keine Veränderung gebracht. Außer deutlich lauter wenn die Klappe auf geht.

Bin mit OPF und LM600 Lader gefahren, war kein Problem.

Habe alle möglichen Varianten an AGA ausprobiert und geloggt und durch Pureboost auswerten lassen und es waren keine Ausfälligkeiten festzustellen.

Der wird das nicht verkaufen, sonst hätte er das schon längst den Leuten gegeben, mit dehnen er schon zusammen arbeitet und Persönlich kennt.

Die RSU muß natürlich deaktiviert werden, sonst wird das lästig.

Selbst für offene DME war die letzte RSU nicht schön, da mussten die Custom Files umgeschrieben werden, weil nachhaltig was geändert wurde.

Und alf902 - was sagt dein Popometer bzw. die Rückmeldung vom Lenkrad? Ich habe ja zeitgleich die Unterbodenstrebe vorne verbaut und konnte definitiv einen Unterschied durch den steiferen Vorderwagen feststellen. Das Einlenkverhalten hat sich definitiv etwas verbessert durch die Streben.

Ja der Vorderwagen wird dadurch steifer, bin mir nur noch nicht sicher ob ihm das gut tut.

Reagiert anders, schneller auf die Lenkung, damit aber nervöser.

Mal schauen was er so im Grenzbereich macht. :)

Ich glaube zwar immer noch nicht, das eine Domstrebe bei aktuellen Autos was bringt, weil sowieso sehr steif sind.

Habe trotzdem mal die schon erwähnte TTCR 2 Strebe gekauft, bei 110 Euro kostet die ja fast auch nichts.

Federbein Bars Für BMW G20 G28 3Series 2020 Zubehör Chassis Verstärkung Stabilisator Stange Aluminium Legierung Anti roll Bar|Strut Bars| - AliExpress

Lieferung hat 21 Tage gedauert.

Passt super!

Sogar die Farbe passt zum Motorraum :P

Montage

6 Spreiznieten raus, zwei 13 Schrauben und zwei innen Torx los schrauben und damit die Streben nach vorne anschrauben.

Strebe dazwischen setzen Schrauben anziehen fertig.

Kein Bohren oder Gewindeschneiden.

10 min Arbeit.

20220602_202251.jpg

Moin,

Frage in das Forum: Hat jemand die Kombination 235/265 auf einer 20 Zoll, auf einem G21 eingetragen bekommen? Wenn ja, kann er mir dieses Gutachten Zugänglich machen. Ich hatte um 10:30 Uhr Termin und nun wird mir gesagt die Kombi funktioniert auf dem xdrive nicht und aus haftungsgründen ist der Termin abgesagt.

Also wenn jeman da helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Habe ich auf einem G21, M340ix eingetragen.

Vergleichsgutachten Borbet

Noch besser passt das Breyton Gutachten Nr.192XT0028-05