Beiträge von alf902
-
-
Da ist der Hobel!
Ging direkt zum Folierer für XPEL Fusion und Gtechniq Keramikversiegelung.
Die ersten Meter waren schon eine Offenbarung.
Einfach traumhaft und die richtige Entscheidung getroffen.
Das Bild habe ich heute schonmal gesehen.
-
Ein RSU installiert sich niemals automatisch. Es wird höchstens runtergeladen. Den Installationsvorgang muss man immer manuell anstoßen. Das kann man nicht umbewusst und aus versehen machen. Ist aber auch egal, der Käse mit Updates ist eh gegessen und die VMax war war schon bei Auslieferung im Ar**h. Aber dafür ist das Auto jetzt abgasarm unterwegs. 😛
Ok, lädt sie aber selbständig runter, wenn das in der App nicht ausgeschaltet ist.
-
Ich rede nicht vom Tacho…
Ich meine den VMAX Wert im
DME
Wir warten dann auf deinen Bericht, ob er mehr als 250 läuft und die RSU solltest du vorsichtshalber deaktivieren.
-
Nur mal so angemerkt.
Vmax auf 330 kmh codieren scheint in den ersten 10 Betriebsstunden zu gehen.
Ausprobieren kann ich es erst in 2000km, vorher heißt es maximal 160 kmh und 4500 Umdrehungen.
Den Tacho auf 330 codieren geht, deshalb läuft er noch nicht schneller als 250
-
Das muss man nicht schaffen.. den baust du einfach aus, baust ein Übergangsstück ein und ein OPF Delte z.B. von LEIB das er keinen Fehler wirft und das wars..
Das größere Problem ist, dass du bei allen nach 07/2020 deine DME nach Russland schicken musst zum unlocken da es aktuell keine andere Möglichkeit gibt, dieses zu unlocken..
alf902 hat meine ich seinen OPF ausgebaut
Soweit alles richtig, nur geht es jetzt über Helsinki
-
Wenn ich mir ansehe wie lange ein 30i/d von 200 auf 250 braucht...
...wäre mir das ehrlich gesagt scheiß egal ob der 244 oder 256 fährt, weil ich nach einer halben Minute sowieso ungeduldig abbrechen würde
0-300 sollte man unter der halben Minute schaffen.
-
Wenn man das nur für bestimmte Sachen nimmt, z.B. Sport Taste finde ich das gar nicht so schlecht, sogar besser als da wo jetzt die Taste dafür ist.
-
-
Mit wieder raus meinte ich, dass er im visualiser enthalten war und nun wieder entfernt wurde.
Und bei mir ist der M3T raus seit ich bei BMW in Hannover Expo Gelände war.
Da Stand ein sehr schöner M240 mit Performance Teile, für schlanke 93.000 Euro.
Daraufhin habe ich mir den G82 angesehen der gegenüber Stand.
Auch mit Performance Teile (die alle sehr wacklig waren) für nur 156.000 Euro
Der M3T wird kaum günstiger sein und da hört es dann mal auf mit Lustig, da kauf ich doch lieber einen Porsche.
Dazu noch die hässliche Front die man nur in schwarz ertragen kann.