Beiträge von alf902

Reifen gedreht? Hilft öfter mal.

Meine Original Felgen vom 8er brauchten bei den Winterreifen auch verdammt viele Gewichte.

Man kann die Bremsanlage in den Fahrzeugauftrag schreiben.

Bei mir war das DSC völlig am Spinnen und auch Bremsen war nicht schön, die Vorderräder sollten nicht blockieren, ABS also auch nicht korrekt.

Kann es sein das die Sensoren bei den größeren Sattel anders angebracht sind?

Servus,

kurze Rückfrage, weil ich ebenfalls die VA am G21 M340d auf M-Technik Sättel und Scheiben wechseln wollte. Was muss da codiert werden und was bedeutet fährt scheisse? Kann man damit ca. 20km zum Codieren fahren?

Komme vom Camaro 1LE da hatte ich von Haus aus 6 Kolben Festsattel und 370er Scheiben... die 348er sind ein Witz für den schweren Bock 😅

Viele Grüße und Danke im Voraus.

😊

So wie Keya geschrieben hat, muß nicht die Gesamte Anlage verbaut werden?

Eine Catless DP und an der Stelle wo die Opf's sitzen je ein 200er HJS Kat

... das wäre wohl perfekt und die Abgasnorm wäre auch kein Thema.

Ich habe lange nach gebrauchten OPF's geschaut um das zu probieren aber nichts gefunden. Neue macht man einfach für so einen Test nicht kaputt. Wollte die Gehäuse aufmachen, 200 Zellen Metallkats rein schweißen, Gehäuse zu und fertig. Ich bin mir sicher, dass es mit dem Milltek ESD nicht zu laut geworden wäre. Komplett offen hab ich bei einem anderen gehört und das kannst du absolut nicht bringen ;)

Die Idee mit den Kats hatte ich auch, ging aber nicht.

Hat für mich den OPF geändert:

BMW B58 – M140i / M240i / 340i / 440i – DEAFPOOL

Hat sogar die Schweißnähte so gemacht, das sie genauso scheiße aussehen wie die Originalen. ;) :)