Das Ist die rote M Performance Anlage in Wagenfarbe lackiert.
Beiträge von alf902
-
-
Wie versaut man sich den Sonntag?
Ganz einfach Sommerräder passen nicht an der Vorderachse. grrrrrrrrrrr
Noch nicht mal richtig festgezogen und schon am Sattel anliegend. Bild 1 u. 2.
5mm Spurverbreiterung geht auch nicht dann zu weit draußen. Bild 4 u. 5.
Sollte wie auf Bild 6. mit den Breyton aussehen.
-
Wie versaut man sich den Sonntag?
In dem man versucht die Sommerräder zu montieren.
Alles anzeigenDiese Woche endlich die Sommerräder montiert und TÜV fertig gemacht

WF CF3 10,5x20 ET42 (285er Reifen) HA, 9x20 ET28 (245er Reifen) VA; keine Distanzen
Was hast du vorne für eine Bremsanlage? Bei mir passen die vorne nicht wegen der M-Performance Bremsanlage.

-
Du hast recht, das habe ich verwechselt.
Sieht so aus:
-
Nein , aber bis Max 100Ron , das ist bei MHD aber das gleiche.
nöö, da gibt es 95/98/102 RON und E40
-
Naja, DP und Kühler entlasten das System, davon hast du noch nicht ein PS mehr Leistung.
Unsere Autos sind nun mal Drehmoment geregelt, wenn da steht mach 500 NM dann macht der auch genau das.
Wie Kennz weis richtig schreibt, brauchst du für die Rennstrecke Low Boost Mapping, da bringt dir ein File von der Stage nichts.
-
Fabian fährt ja inzwischen C63, zumindest als ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Ob man ihn da noch an unsere schicken 3er dranlassen sollte?

Der M5 ist schon wieder weg?

-
Der liebe alf902 soll uns das bei seinem Bekannten organisieren, gibt bestimmt nen Gruppenpreis

Da ist es wahrscheinlich wirklich günstiger nach Fabian zu fahren, aber kann ihn fragen.
Die sind da auch sehr schmerzfrei, so richtig viel an Autos machen die nicht mehr, die machen lieber ECO Tuning an den Dieselloks der DB.
Stimmt nicht ganz Rennautos, Exoten und Porsche.
-
Nicht schnell genug? Wenn in Abständen immer mal ein bis zwei Wochen Wartezeit zwischen der Meldung und einer Reaktion für dich ok sind... sag ich ja, dann ging es mir tatsächlich nicht schnell genug. Ich musste nicht nur einmal einem Golf oder i30n Platz machen, weil die Limiter wieder mal ausgeschlagen hatten. Ausserdem war das frustrierend Monatelang das selbe Problem vor sich herzuschieben. Da verlässt auch den geduldigsten irgendwann die Ruhe.
Und ja... Meine App war immer auf dem aktuellsten Stand.
Aber mir ist das auch völlig Hupe jetzt. Kann jeder selber entscheiden. Ich bin ja nicht vor Gericht hier.
Ja ist immer noch komisch warum das bei deinem nicht mit dem Drehmoment funktioniert hat, zu einem Zeitpunkt wo das bei mir schon ohne Probleme funktioniert hat.
Einigen wir uns darauf das du bestens mit MG zufrieden bist und ich bei MHD bleibe.
-
Alf... wir reden von den fertigen Maps aus dem shop! Keine custom Map. Comforter wollte zum Einstieg eine einfache stage 1. Du redest immer noch davon das die Maps so oder so geschrieben werden können nach individuellen Wünschen. Denkst du das weiß ich nicht?!
Das mit dem Drehmoment ist eben nicht schon lange erledigt. Das hatte ich dir aber auch in einer PN vor einigen Wochen/Monaten gesagt. Nach wie vor funktioniert das nicht. Wechsle ich auf MG Flasher funktioniert es. Es liegt also an MHD!
Wofür so viele Logs? Also jetzt muss ich mal fragen ob wir noch über das selbe reden oder aneinander vorbei. Diese Logs waren zu Entwicklungszwecke. Wir haben langsam stück für stück die Leistung angehoben. Solange bis Modellierung und Skalierung notwending wurden. Dann ging es irgendwann mit den Drehmoment Limitern los. Die waren das Hauptproblem. Ich hab damals davon berichtet da wusten die Leute noch nicht das es die gab. Musst du also Fabian Fragen wieso so viele.
Gehen wir mal zurück in die Vergangenheit.
Dir ging das damals alles nicht schnell genug bei Fabian und das war die Zeit wo man noch am Entwickeln war, da durfte jeder seine Wünsche äußern.
Das hatte also mit Custom noch nichts zu tun. Das nicht sofort ein neues File kommt, liegt vielleicht daran das Fabian nicht nur unsere Autos gemacht hat.
Und ja man brauchte eine ganze Zeit um das Drehmoment Problem zu lösen. Das war aber bei S55 oder auch bei B58 Gen1 das gleiche, beim N54 sogar noch schlimmer.
Also nicht überraschend.
Ich habe doch eben geschrieben, das ich Stage 2 fahren kann ohne Drehmoment Problem.
Hast du vielleicht einen alten Stand?