alf902 Schade. Hast du dir beide Querlenker im Vergleich angesehen? Das wäre noch ein brauchbarer Kompromiss…
120,— für Beide?
Stück
alf902 Schade. Hast du dir beide Querlenker im Vergleich angesehen? Das wäre noch ein brauchbarer Kompromiss…
120,— für Beide?
Stück
Echt jetzt? Ich werde verrückt! Was musstest du dafür löhnen? Hast du mal gecheckt, ob es die M3-Querlenkerlager vielleicht einzeln gibt?
120 Euro, also recht überschaubar.
Schon bei der F-Baureihe war da nichts mehr mit Teile vom M3 nehmen.
Die Achsen sind ganz anders.
Das habe ich (fast) alles schon hinter mir...
Und jede Maßnahme hatte auch ihren Effekt, leider nicht immer nur einen Positiven... Die vorderen Querlenkerlager habe ich gegen welche von Millway tauschen lassen. Leider vertragen sich die mit Reifendrücken über 2,6bar nicht, die Komforteinbußen waren wirklich drastischer, als erwartet. Besonders mit den Winterreifen. Sonst bin ich mit meinen Änderungen (siehe Link in der Signatur) wirklich zufrieden.
Aus einem M340i wird zwar kein M3, dennoch kann man mit den richtigen Stellschrauben was Positives bewirken, ohne großartig an Komfort zu verlieren. Ist halt leider auch etwas kostspielig. Aber weit billiger als ein M3...
Und weist du was das schlimme ist, einfach zurück rüsten geht nicht, die Lager gibt es bei BMW nicht einzeln.
Also zwei neue Querlenker bei BMW bestellt.
Also Edelweiss hat mir gerade bestätigt, dass es auch mit M Performance Bremse passt.
Mir auch bei Facebook ![]()
hoffentlich wird es was, weil vorher meintest bei 3mm wird es nix
ich glaub das auch erst wenn ich es sehe,
Stand der Dinge, sind sehr schnell gewesen bei WF, um 9.30 Mail das er mich gleich anrufen würde, kurz vor 10 Uhr der Anruf.
Genauso überrascht wie ich auch, das es nicht passt.
Schickt mir zum Testen 2,5mm Spurverbreiterung, wenn's dann passt kostenlos.
Wenn nicht, habe ich auch noch keine Idee.
Hallo,
Serien OPF umbauen lassen, Ersatzrohr sieht jeder Blinde.
Mit leerer DP Hölle laut, mit HJS DP gerade so noch zu ertragen, Wenn Klappe am ESD offen gibt das ein brummendes Geräusch.
Dann müßte die M Sportbremse anders sein als die M-Performance Bremse, dachte die wäre bis auf Nuten gleich, wohl falsch gedacht.
☹️☹️☹️ ich hab die M Sportbremse und die ist schon extrem knapp …2mm Luft hab ich ca. Vorn wären max 3mm DS drin…dann würde das Rad nicht mehr passen.
Hast du die ohne Spurverbreiterungen verbaut bekommen?
Alles klar, nur paar Seiten vorher hat ja Tobi seine mit ET25 gehabt und sollte ja laut TUV passen.
Wenn ich mir seine Bilder so ansehe, könnte es sein das er auch Platten montiert hat, mal schauen ob er antwortet.