Ja das stimmt...
Der Deal mit Frau ist zum Black Friday.
Wenn du glück hast, sagt sie jetzt: 500 PS ist doch ganz nett. 
Ja das stimmt...
Der Deal mit Frau ist zum Black Friday.
Wenn du glück hast, sagt sie jetzt: 500 PS ist doch ganz nett. 
Macht im Rückspiegel echt eine gute Figur
Wir haben grade einen M4 Comp fürs Wochenende bei unserem Verkäufer abgeholt.
Das Teil ist ja schon in der Comfort und kalter Motor Abstimmung brutal
Vielleicht wird der nächste ein S58 statt Elektro
Du hast die Vorbereitungen, das deiner in ähnliche Bereich gelangt doch abgeschlossen.  
Erstmal Glückwunsch zu den Felgen. Sehen sehr schön aus.
Hast du denn eine AHK am Auto? Wenn ja, musstest du bestimmt ablasten für die Eintragung? Die Felgen gehen ja bis 725kg was 1450kg Achslast entspricht. Das müsste mit der Erhöhung für die AHK ja nicht ganz reichen. Habe mein Auto leider noch nicht, weshalb ich auch nicht die genauen Daten zu den Achslasten vorliegen habe
Nein keine AHK
Alles anzeigenIst mir damals beim Mazda6 GJ Diesel passiert... Anreise in den Winterurlaubt und die Hauptstraße war komplett dicht.
Kein vor und kein zurück.Habe es dann mit 0km Restreichweite auf die Tankstelle geschafft...
Ich kenne auch Geschichten aus der Firma wo Kollegen die Fahrzeuge komplett leer gefahren haben und abgeschleppt wurden.
Alles gut
Nach dem Fund von TopAutoProfi würde ich eher sowas machen lassen.Welche Naht hast du dann?
Heute kamen wieder die 898M mit Michelin PS4S drauf.
Fährt sich doch anders als auf den 792M mit Vredestein Wintrac Pro.
Eigentlich sollte es am Wochenende nach Onsabrück zum Fotoshooting gehen...
Ich befürchte das fällt aufgrund der Wettervorhersage ins Wasser.
Und in Vorbereitung für xHP und MHD habe ich mir den MHD Universal Adapter bei Tuningteile.de (CFD) bestellt.
Hier in Osnabrück ist gerade sehr gleich bleibendes Wetter, es regnet. 
WF CF3
VA 9x20 ET28 mit 3mm Spurverbreiterung 235/35-20
HA 10,5x20 ET42 mit 265/30-20
Naja, man kann Felgen bekommen, die ganz genau passen, weil man Breite und ET frei wählen kann.
Nur das wird dann nichts mit 8000 Euro
Serie S2H - S200H | HRE Performance Laufräder (hrewheels.com)
Classic-Serie - 303 | HRE Performance Laufräder (hrewheels.com)
Die 303 ist sowas von schön, wollte ich mal auf den F80 haben, es aus anderen Gründen dann doch gelassen.
Das die Performance bei leichten Rädern besser ist wissen wir. Aber wie ist es mit der Stabilität bestellt?
Kann man davon ausgehen das ein schwereres Rad z.B. beim Überfahren einer Kante/ Schlagloch stabiler ist als ein leichtes Rad?
Pauschal kann man das sicher nicht sagen, aber was sind die Merkmale für stabiler? Früher gab es ja eher mal mehrteilige Räder. Das fand ich gar nicht schlecht im Sinne von Einzelteile tauschen. Ans Gewicht kann ich mich nicht erinnern.
Leichter ist meistens auch Stabiler, weil das Material deutlich Fester ist.
Aluguss Felgen sind nicht nur schwer sondern auch weich wie Butter.
Dreiteilige Felgen, waren und sind die Außen Betten aus Edelstahl und der Stern aus Alu, Innen Bett meistens auch Alu
Das Bild xx235 hat mich durch die Spiegelung der Steine irritiert. Zu erst dachte ich das sind Reifen mit grobem Profil die überstehen
ist mir gar nicht aufgefallen  
ich glaub das auch erst wenn ich es sehe,
Jetzt glaub ich es.
Montier ich Montag und dann Dienstag Tüv
alf902 Schade. Hast du dir beide Querlenker im Vergleich angesehen? Das wäre noch ein brauchbarer Kompromiss…
120,— für Beide?
Stück