Das wäre mir neu...
Das ist so, war ja gerade beim Tüv, hat ihn überhaupt nicht interessiert.
Das wäre mir neu...
Das ist so, war ja gerade beim Tüv, hat ihn überhaupt nicht interessiert.
Bis ca 06/2020 geht ein klassischer Bench Unlock bei jedem Tuner und sogar mit dem MHD Unlocker daheim. Ist aber eigene Hardware und man muss das Motorsteuergerät ausbauen.
Ausbauen ist einfach, einbauen ist schon etwas schwieriger, wehe da ist ein Stecker nicht richtig drauf.
Ist mir auch schon passiert. ![]()
Klanglich jetzt sicherlich deutlich lauter und satter oder?
Bin doch etwas traurig über die nochmal leiser gewordene Version von meinem m440…
Auch die Klappe reagiert hier nochmal ganz anders als bei meinem Unfallfahrzeug… Hauptsache knapp 400ps und leiser als ein Fiat 500🙈
Umso weniger da verbaut ist, umso blechern wird das.
Außer die Klappe ist auf, dann wird es laut.
Nein ich persönlich nicht aber kenne Jungs die waren dort
Ich kenne nur Leute, mich eingeschlossen, die nie einen Rückruf erhalten haben.
Das deckt sich leider auch, mit dem was man über den Laden lesen kann.
Und gab da Auftritte im Fernsehen die sagen wir mal bescheiden waren.
Da fragt man sich doch was machen die Hersteller bzw. was misst der TÜV anderes als die Homologationsleute das das bei denen ohne OPF nie und nimmer hinkommt..
Die können vermutlich messen ob da Partikel raus kommen, das kann der Tüv nicht. ![]()
MPS bietet es auch an mit Lader und TÜV. Der macht eigentlich gute Arbeit, kennt sich aus. Hat auch momentan eine Rabattaktion am laufen. Kannst mal reinschauen auf deren Homepage.
Hast du bei MPS was machen lassen?
Zur Info,
300 Zeller HJS und OPF 0 Zellen ohne Probleme durch die Abgasuntersuchung.
Wie ganz oft in der Tuning Branche, es wird viel versprochen, aber wenig eingehalten.
Naja, irgendwas muss ja drin sein, es ist ein Katalysator. Und die Keramik ist nur der Träger.
So wenig das es dafür nichts gibt.
Ja aber nur bei den alten, da ist nichts drin, glaubt mir, ich habe den selber raus geschlagen.