War jetzt bei BMW und er wird definitiv geklebt und nicht mit doppelseitigem Klebeband
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Das ist so nicht richtig, als Anlage Montageanleitung Carbon Spoiler F80 F82
War jetzt bei BMW und er wird definitiv geklebt und nicht mit doppelseitigem Klebeband
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Das ist so nicht richtig, als Anlage Montageanleitung Carbon Spoiler F80 F82
Siehe Bauteil 19 : https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=33&bt=33_2306
Ahh, danke beim IX ist es ohne Stellantrieb und bei den anderen mit.
Noch anders, beim G20 mit, beim G21 ohne, muß ich das verstehen?
Ich vermute auch dasselbe Bauteil, ggf. mit angepasster Software.
Ist es nicht.
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=33&bt=33_1838
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=33&bt=33_1841
https://www.leebmann24.de/cata…15lws-i-3-15-33108686991/
wir sehen der Stellantrieb ist nicht vorhanden.
MB - AMG C63 sind ohne S auf berechenbarer. Ich hatte bisher immer Torsen Sperren in verschiedenen Autos.
Die Sperre im 340 kenne ich noch nicht weil mein auto erst 1000km hat.
Eine elektronische Sperre kenne ich nur als Bremseingriff, das ist der größte Schrott. Das hat mir dann auch noch in die nachgerüstete mech Sperre reingeregelt.
Das ist beim F80 schon eine echte Sperre die aber alles zwischen 0-100% kann.
Nur man weis eben nicht wieviel sie den nun gerade machen möchte.
Der Softwarestand vom GTS hat es zwar etwas besser gemacht, aber gut geht anders.
Ich hoffe mal das es eben keine elektronisch gesteuerte Sperre ist.
Das Dingen habe ich im M3, da weis man nie wieviel % sie sperrt und bin nicht der einzige der schon mal überlegt hat die gegen eine normale zu tauschen.
Bei Baum scheinen die Preise jeden Tag anders zu sein.
Frontspoiler vorgestern noch 34% gestern 27%
Habe nun bei Leebmann bestellt, da werden die mir noch fehlenden M-Performance Teile ehr da sein als das Auto.
Inkl. den für den G21 nicht zugelassenen Frontspoiler.
weiß jemand ob beim carbonheckspoiler ein klebestreifen vormontiert ist?
hab in der anleitung gelesen, das man im schritt xy den klebestreifenabziehen soll...
würde gerne sofort anbauen, wenn das teil da ist und nicht noch erst doppelseitiges bestellen müssen
Bis jetzt war das immer so und muß an zwei Stellen mit dem Kleber montiert werden.
Lass dir die Einbauanleitung geben, damit hast du auch gleich einen Nachweis das du den fahren darfst.
Da ist nämlich nichts an Papiere dabei.
Wenn sie den wirklich zu machen wollten, würden sie das auch können.
Dann lassen sie aber nicht so einfache Wege offen, wie zum Beispiel das die DME die ersten 10 Std offen ist.
Selbst wenn die Zeit abgelaufen ist, Steuergerät auf, Knopf drücken und schon ist es wieder offen.
Eigentlich kann BMW doch nichts besseres passieren, als das wir Veränderungen am Auto durchführen.
So kommen sie doch wunderbar aus der Gewährleistung raus.
Und das gilt für alle Fremdteile.
Ich bin da sehr zuversichtlich das sie das mit dem flashen über OBD wieder hin bekommen.
MHD verdient schließlich sein Geld damit und muß was tun für die Leute, die es schon genutzt haben und es jetzt nicht mehr geht.
Warum BMW es so leicht gemacht hat? Weil die genau wissen, das wer es wirklich will auch machen wird.
Dann kommt das Steuergerät eben auf den Schreibtisch und wird angepinnt und schon kann man wieder flashen. (siehe Bild 3.)
Auch hier gerne noch mal:
Hi Andre,
aktuell gibts noch keine Lösung für das flashen, kann sein wir habens nächste Woche kann sein es dauert noch ein Jahr.
Vor Ort flashen kann ich die immer noch, muss halt das Steuergerät direkt anpinnen. wegen dem sound müsste ich mal schauen was da alles geändert wurde im neuen Datenstand.
Das schreibt der, der die Files schreibt.