Beiträge von alf902

    Es ist so wie ich schon vermutet hatte, kein Frontspoiler für den G21.
    Mein Händler hat seinen Teilemensch und den Werkstatt Leiter drauf angesetzt, leider mit dem Ergebnis.
    Vielleicht kommt ja noch ein M-Performance Heckspoiler für den G21, dann geht das wieder.

    Wie ist den das Fahrzeug geprüft worden für die Allgemeine Betriebserlaubnis?
    Sind die Verbrauchsmessungen mit oder ohne Start Stop gemacht worden?
    Fensterheber geht nicht mehr, was werden die bei BMW dann wohl sagen?
    Nur mal so als Gedanke. :)


    Ich bin Wiederholungstäter und der G21 wird davon auch nicht verschont. :D

    Hmm,
    wenn man vermutet das es Schwierigkeiten bei der Rückgabe geben könnte, dürfte man nichts an den Fahrzeugen verändern.
    Auch Codierungen ;) sind nachzuweisen, wenn sie wirklich danach suchen.

    Das sieht erst mal so aus, ist das auch so?
    Bei M-Performance ist der eben nicht in der Liste.
    Hat jemand eine EBA von den Teilen?


    Beim F8x war es so, das man Front und Heckspoiler nur zusammen verbauen darf, Front alleine war nicht zulässig.

    Für die E9x gab es das MPPK, darin war eine geänderte AGA, Zusatz Wasserkühler, 850W Lüfter und Software.
    Glaube nicht das da was kommen wird, weil der 340 schon mit der Leistung viel zu dicht am M2 ist.
    LLK ist Unsinn beim B58, weil Wasser Ladeluft System.


    Wenn die Ernsthaft suchen, finden die alles, machen sie aber nicht ohne Grund.


    Wenn ich an der Software rum spiele und es geht was kaputt, dann reparieren und bezahlen und gut ist.
    Beim S55 habe ich den Zylinderkopf geschrottet, war nicht wirklich günstig, zahlen und weiter machen.
    Ist dann eben so.

    Noch eine Info zum Thema MHD.
    Wenn man Stage0 flash durchführt, wird der flash Counter wieder auf null gestellt.
    Springt BMW also schon mal nicht sofort ins Auge.
    Bleiben nur die Spuren im FASTA.