Richtig, mit Zahnseide waren die ohne Probleme wieder zu entfernen.
Beiträge von alf902
-
-
Es ist tatsächlich so, das alles mit Kleber ans Auto geklebt wird.
Leider nicht mehr mit den Klebestreifen.
Gut überlegt von BMW, so geht das nie wieder ab. -
Mal kurz zurück zum Thema.
Klar war es zu erwarten das BMW jetzt die Produktion einstellt.
Trotzdem würde ich es gut finden, wenn BMW zu mindestens eine Mail schicken würde, wo drin steht:
Leider nicht zu ändern tut uns leid das sie länger auf ihr Bestelltes Fahrzeug warten müssen.Ich muss meine Kunden auch Informieren.
-
Der wird doch wie auch der alte 340i nur eine Klappe haben?
Dann dürfte er mit dauer offener Klappe, nicht lauter als im Sport+werden und sich wie im Sport+ anhören?
Das nur immer.
Das hat aber nichts mit Blubbern und Knallen zu tun, das müsste dann ja immer noch gleich sein?
Ist ja keine Klappe wie beim richtigen///M wo dann ein großer Teil nicht mehr durch den ESD geht. -
was trägt der Tüv Nord nicht ein? 245/275 ? auf dem Touring ? wie von Herbert_1980 gezeigtauf der Limo sehe ich rein Passungstechnisch überhaupt kein Problem.
ist ja eine normale 8er und 9" Felge mit normaler ET.Der Abrollumfang passt nicht und hinten ist das Profil zu weit raus auf dem Bild.
-
Hier wird der Tüv Nord das im leben nicht Eintragen, Abrollumfang passt nicht und hinten ist das Profil zu weit draußen.
Und verschränken wird hier auch an der Hinterachse nicht mehr gemacht, die packen den Kofferraum bis zum max Gewicht voll, das sieht dann noch mal ganz anders aus.
Aber jeder Prüfer darf entscheiden wie er das für richtig hält, also viel Erfolg.Aber Felge sieht auf dem Auto super aus.
Mit 235 und 265 könnte das funktionieren. -
@alf902 ja, war auch nicht auf dich bezogen. nur meine persönliche meinung mal reingeworfen
Du hast ja völlig recht.
-
ist natürlich geschmackssache, aber ich finde die sehen so massiv schwer aus.
sehen auch semi geil zum putzen ausMeine Antwort auf die Bilder war: Weder schön noch leicht.
Aber es tut sich wenigstens was. -
Ich nerve meine Haus und Hof Werkstatt schon damit was es für Felgen für den G21 gibt.
Erster Vorschlag ist gekommen, leider nur die Bilder ohne Daten. -
hi @alf902 kann sein, dass es beim G20 anders ist.
Kann sein, aber warum sollten die das ändern? Hält auch bei 300.
Wird ja bestimmt mal jemand dabei sein.