ich weiß net mir gefällt da nix aus dem Video ... auch die Schürze .. comforter gefällt mir gar net guckt aus als würde des Auto mehr wollen.. ka net meins ![]()
Beiträge von wusl
-
-
viele werden sich an die sammelbeschwerde mit 20 teilnehmern erinnern. darin ging es u. a. auch um diese untransparente updatepolitik!
adressiert war der bmw vorstand und der ceo der m gmbh.
20 Leute fallen denen netmal auf .... glaubst das auch nur ein Vorstandsmitglied des gelesen hat ? leider
-
Uff neuer Motor das ja toll und dann von der Werkstatt getauscht? Die konnendas natürlich aber trozdem...
-
Airwolf

Und wow ich bin schon mit den 100 Euro Dingern abgestürzt
-
Coole Farbe gz zum Auto
-
Bald hatta nen Hubschrauber
-
Meines Wissens ab 70 km/h mit Fernlichtautomatik an und es muss zappen duster sein. Selbst kann man es mwn nicht dazuschalten.
-
Davon kannst bei Alf ausgehen

-
Driving Assistant Professional ist die höchste Ausbaustufe. Soweit ich weiß hat der auch Assisted View zumindest lauf dem Konfigurator. Spurwechselassistent also das er von alleine Spur wechselt wenn du den Blinker setzt weiß ich nicht wurde aber schon Diskutiert hier im Forum.
-
Also ich bin extra zu nem Händler der 60 km weg is weil dorten der Service passt sich die Leute um einen kümmern und wirklich alles passt. Is aber auch ein kleinerer Händler(Verkaufsraum mäßig) kann aber jeden mit gutem Gewissen hinschicken.