Beiträge von wusl
-
-
BimmerCode liest den Istzustand und zeigt ihn in der App an, danach kannst du ändern was du möchtest. Beim Codieren werden alle Werte neu geschrieben, egal ob verändert oder nicht.
Danke dir

-
Naja ich hab ja noch nix codiert und hab gedacht es codiert jetzt einfach immer drüber egal ob ich nen wert verändert hab.
Ich nehm an der Adapter liest den ist Zustand? Und dann kann ich auf dem Werte verändern? Und nur diese werden verändert
-
Wenn immer das komplette Steuergerät codiert wird. Dann muss ich ja immer alle Einstellungen die ich will vorher einstellen logisch? Aber hat dann Bimmercode die "Standarteinstellungen" als Standart?
-
ich glaub von nem esd kannst dir net soviel erwarten atm weil wo wie ich das mitbekommen hab das steuergerät viel vom sound verhindert inkl natürlich die ganzen filter opf etc
aber du kannst mal hier gucken der gute KeYa macht da viel
Klick mich -
ok des war irgendwie ..... ka 12 min marketing gelaber ohne ne richtige demo in nem fahrzeug das mir nicht gefällt .... ka da da find ich das neue von mercedes ansprechender mal guggen was noch kommt
-
hätts auch fast gekauft 6 k waren mir dann aber zuviel

-
hab die blauen bestellt ka find des leuchten is net so meins und da ich blaue nähte hab ... ka sonst sinds halt 13 euro weniger

-
Meiner is aufm weg zum Händler

-
weil mir der Eintritt zu teuer ist. ??♂️
Ach geh du hast es doch.