Also wenns des beim 3er gegeben hätte hätt ich die Sitzbelüftung genommen ![]()
Beiträge von wusl
-
-
Fahr einfach paar mal um den Block

-
Obersparbrötchens

-
-
Er meint des Oxid grau
-
mir gehts da eher um die farbe die typen sind mir schnurz

aber ich versteh dich

-
BMW i4: Serienfahrzeug feiert schon morgen WeltpremiereDeutlich früher als bisher gedacht wird das Tuch vom BMW i4 in seiner serienmäßigen Form gezogen. Wie die Münchner inzwischen auch offiziell bestätigtwww.bimmertoday.deOha des ging ja fix
-
Also ein wenig Mitgefühl könntest Du schon zeigen. Wie soll der Arme denn seinen Chauffeur bezahlen, wenn sein Bentley nicht gefördert wird?

Bentley fährt man selber is ja kein Rolls
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die Farbe
und ich muss sagen je länger ich die Front anguck ... desto besser gefällt mir des 
-
Ich tu mir da schwer bei der Frage der Förderung ... wenn sollte man alles Fördern oder gar nix von mir aus auch die kleinen mehr als die großen Autos. Umweltdienlich .. ja ... ne des artet sonst in OT aus