Meines Wissens ab 70 km/h mit Fernlichtautomatik an und es muss zappen duster sein. Selbst kann man es mwn nicht dazuschalten.
Beiträge von wusl
-
-
Davon kannst bei Alf ausgehen

-
Driving Assistant Professional ist die höchste Ausbaustufe. Soweit ich weiß hat der auch Assisted View zumindest lauf dem Konfigurator. Spurwechselassistent also das er von alleine Spur wechselt wenn du den Blinker setzt weiß ich nicht wurde aber schon Diskutiert hier im Forum.
-
Also ich bin extra zu nem Händler der 60 km weg is weil dorten der Service passt sich die Leute um einen kümmern und wirklich alles passt. Is aber auch ein kleinerer Händler(Verkaufsraum mäßig) kann aber jeden mit gutem Gewissen hinschicken.
-
Bei mir war Leasing um n paar tausend günstiger als Barkauf plus alle Servicepackte und erweiterte Garantie gabs auch dazu musste da net lang überlegen noch dazu sind alle Veränderungen von der Werkstatt abgesegnet. Da ich ein Bosch Steuergerät haben werde is des weitere sowieso hinfällig.
-
Wie Ohnry schon im anderen Thread geschrieben hat Wechsel die Werkstatt und schreib an Bmw....
Ich persönlich würde sagen das rechts mehr Licht kommt? Kann mich aber auch irren.
-
Wow was man hier teilweise für Horrorgeschichten von euren Vertragspartnern liest is ja Hammer
-
PXL_20210320_165328556_ (2).jpg
weiß net guckt so aus als wäre was abgebrochen .... kann mich auch irren
-
Das hinter dem Lenkrad ist die Instrumentenkombination ("Tacho"), der Bildschirm in der Mitte ist das CID oder auch Bordmonitor.
Am "Bedienfeld Audio" befinden sich die 8 programmierbaren Tasten sowie der Lautstärkeregler.
Die "HU" (Headunit) ist sozusagen der "Navirechner" und ist nicht sichbar verbaut.
Im Bedienzentrum Mittelkonsole befindet sich der Wählhebel, der iDrive Controller sowie Tasten für Fahrerlebnis, PDC, etc.
Genau .. und Bluebrain zerlegt des ganze und baut alles um

-
Ich persönlich würde bei Rädern? Kein Risiko eingehen was kosten ein paar dieser Schrauben schon im Vergleich zur Sicherheit? Weiß jetzt auch nicht was für nen Durchmesser die Bohrungen in den Felgen haben. Aber natürlich "könnte" es halten.
Oder willst du aus einem andern Grund keine 23er Schrauben verwenden?