oh man......
weist du was geändert wurde? Besteht die Möglichkeit vorherige Modelle "Aufzulasten" ??
Neue Typzulassung, also eher nicht
oh man......
weist du was geändert wurde? Besteht die Möglichkeit vorherige Modelle "Aufzulasten" ??
Neue Typzulassung, also eher nicht
@Nicor320 Mietwagen müssen jährlich zur Hauptuntersuchung.
Der Bordcomputer zeigt den Verbrauch in l/100km an.
Für dein Fahrprofil wirst du fast nur den Verbrenner nutzen und die 1,8l/100km ganz weit weg von dem Realverbrauch sein.
Ja, geht problemlos.
Finde im Menü nur "an bestimmten Stellen Fenster öffnen" was mir sinnlos erscheint.
Ich fahre andauernd in ein Parkhaus und eine Tiefgarage, genau dafür ist das sehr sinnvoll.
Naja, es kann nur ein Streamingdienst direkt genutzt werden in OS7. Sobald der Dienst angemeldet ist, sind die anderen Weg.
Nach 3 Monaten Leder im F31 in warmen Monaten (Juli bis September) bin ich echt glücklich über Alcantara. Selbst wenn das Fahrzeug den ganzen Tag in der Sonne stand sind die Sitze deutlich angenehmer.
Der 320e kommt noch, da bin ich echt gespannt, was der dann so kann ....
Steuern sparen für die Firmenwagenfahrer, Flottenverbrauch senken für BMW und das in breiterer Masse weil er vermutlich günstiger sein wird und auch bei leistungsbeschränkten Firmenwagenrichtlinien gewählt werden kann.
@Hanuse Mein 320d stand auch wochenlang in München, das würde ich nicht als Indiz für eine Nachbesserung sehen.
Die Beschreibung liest sich für mich wie ein Cache: Auch offline hören, aber eben auf dem gleichen Weg wie vorher. Dass die Songs über die Festplattenfunktion aufzurufen sein müssen, ist deine Interpretation. Meiner Meinung nach steht das da nicht, sondern dass du Songs mit Napster auch offline hören kannst, wenn sie vorher abgespielt wurden.