Ich denke der iX3 zeigt wie man es umsetzen kann... Sieht aus wie ein BMW aber keine Lufteinlässe in den Nieren.
Beiträge von diddo
-
-
Sportautomatik zaubert kein Sport+ in nen 320d, dafür muss es ein 30 oder 40 sein. Und Comfort+ ist doch nur bei Alpina?
-
Das hatte ich schon bei Fußgängern und mein Fahrzeug hat kein DAP.
-
Ich finde es ziemlich dreist von BMW, so wenig Hirnschmalz in das Sonderfahrwerk des 330e zu stecken, wenn man bedenkt, dass er der mit Abstand teuerste nicht-M 3er ist (nur der M340i ist teurer).
Auch ausstattungsbereinigt? Ich meine, dass der 330d bei - soweit möglich - gleicher Ausstattung immer teurer war.
-
@LStrike Serie sind die Felgen doch nur bei M Sport?
-
Hallo, ich habe an meinem G20, 320i keinen Komfortzugang. Trotzdem erhalte ich jedes mal beim einsteigen eine Information, dass der Komfortzugang eingeschränkt ist und der Schlüssel im Fahrzeug eingesperrt werden könnte. Weiß einer was das heißt? Danke
welche Softwareversion? Bei mir war das auch vor 11.2019/70 so.
-
Okay und wie schützt du dich vor ADS-B, DVB-T2, FM, DAB, GPS, Iridium, Mobilfunk, Sonnenlicht und sonstigen Diensten die auf EM-Strahlen basieren?
-
Ah, wusste nicht, dass man dafür die große Headunit braucht. Danke, wieder etwas gelernt
-
Vermutlich ne blöde Frage, aber wieso nutzt ihr nicht die eingebaute Festplatte? Ich benutze eh fast nur Spotify außer für ein paar Alben die es dort nicht gibt.
-
Zu früher - der 3.0 war teurer als ein 2.2 oder 2.5 Sechszylinder - aber das war dann auch ein ganz anderer Motor:-) und nicht ein gedrosselter 3ltr. Das hat BMW ja auch teilweise gemacht - Ich hatte mal ein 316d mit 2ltr. Motor und einen 116i mit 2ltr Motor
Beim E90 325i wurde mit dem N53B30 ab 2007 ein 3,0l Aggregat mit weniger Leistung zum 325i. Die 335i hatten da auch nur 3,0 Liter, allerdings N54 oder N55...