Welche Abgasnorm erfüllt der 340i aktuell? Ab 2021 braucht er Euro 6d-ISC-FCM, vorher reicht 6d-TEMP-EVAP-ISC. Der M440i wird direkt mit Euro 6d-ISC-FCM starten.
Beiträge von diddo
-
-
Fahrzeuge werden typischerweise mit NEFZ-Werten beworben, deswegen passen die 118g für den 320d. Besteuert wird nach WLTP, deswegen passen auch die 140g ...
Ein Klick auf das „i“ im Kreis beim CO2-Ausstoß im Konfigurator zeigt dann ganz unten auch WLTP-Werte.
-
Ich finde das Konzept auch idotisch, die rein digitale Variante ist noch dazu günstiger in der Herstellung und wurd dann teurer verkauft.
Ist das so? Automotive hat meist härtere Anforderungen als normale Consumerelektronik. Sei es der Temperaturbereich oder auch einfach nur die Qualität. Tote oder gar dauerhaft leuchtende Pixel (am besten rot oder grün!) will niemand haben.
Wäre mal spannend was jemand der bei einem Zulieferer arbeitet dazu sagt -
Es ist deutlich schädlicher das Gas- und Bremspedal zu benutzen. Beides führt unweigerlich zu mechanischer Abnutzung.
-
Und in der Apple Welt nur mit iOS 13.x, ab iOS 14 funktioniert Remote 3D View gar nicht mehr
Najaaaa, mit einer iOS-Beta funktioniert es noch nicht meinst du wohl eher...
-
Vielleicht kannst du mit der Leasingbank aushandeln, das du den Mehrpreis eben selbst zahlst, auch wenn die Felgen zum Ende zurück gehen
Weder kann noch darf ich das. Da sind ein Fuhrparkmanagement und eine externe Gesellschaft dazwischen. Typisch Konzern eben
-
Kauf dir doch einen eigenen Satz? den du nachLeasingende wieder vertickst oder behältst
ich habe den gleichen Satz geholt, falls ne Felge schadhaft zum LeasingEnde ist, wird sie einfach von meinem eigenen 2ten Satz ausgetauscht.
soll heißen; der 2te Satz gehört eh dir und den kannst du selbst bestimmen.Die Idee gefällt mir aber es ist ein Firmenwagen und Winterreifen zahlt die Leasing nur in 225/45 R17. Im Sommer fahre ich 18" mit Mischbereifung auf den 790M, würde mir im Winter tatsächlich auch gut gefallen
-
Meine Winterräder sind - danke, liebe Leasinggesellschaft - Dezent TZ in 17". Auch nicht wirklich hübsch aber immerhin besser als Stahlfelgen.
-
Guck mal nach der Größe der Reifen - Die steht auf der Außenseite. Etwas wie 255/40 R18 99V XL oder ähnliches.
Ist auf einem der Bilder zu lesen...
-
Ja, und „796“ in der Suchfunktion bei Leebmann findet sie sogar: https://www.leebmann24.de/bmw-…12462648-36112462649.html