Hast du die Serienbremse oder die Sportbremse ?
Serienbremse.
Hast du die Serienbremse oder die Sportbremse ?
Serienbremse.
Das stimmt, deswegen hab ich Jahr 2020 geschrieben. Das schlimme ist, dass sich jeder von uns irgendwie ärgert, weil BMW sehr viel unter der Bauzeit ändert.
Das an sich wäre ja ok, nur dass ab Tag 1 geworben wird mit Features die vielleicht irgendwann mal kommen während andere wegfallen ist eher suboptimal wenn man glückliche Kunden haben möchte
Du kannst das Problem im Jahr 2020 und einem iPhone lösen, wenn du zwei verschiedene Digital Keys benutzt und in der Wallet speicherst.
Aber nur wenn die Fahrzeuge spät genug gebaut wurde ... Gibt halt auch Deppen wie mich die Fahrzeuge zum Marktstart bestellen und dann in die Röhre schauen.
DAB hat nichts mit Internetkonnektivität zu tun, das ist "Digital Audio Broadcasting" über terrestrische Sender also nur ein digitales statt dem analogen Radiosignal.
Ich frag mal freundlich und leicht entsetzt. Die Fahrzeuge vorher haben deutlich weniger Bremsenverschleiß gehabt bei gleicher Fahrweise. Am Ende zahlt es die Leasing aber „Stand der Technik“ sieht hoffentlich anders aus...
Mein Auto möchte bei 29tkm neue Bremsbeläge hinten, ist das noch im Bereich wo die Bremse getauscht wird? Oder hätte ich noch mehr ACC nutzen sollen?
Was genau ist "Made in Germany", also welche Fertigungstiefe? Nur die Endmontage? Bei einer größtmöglichen Schöpfungstiefe in Deutschland sprengt ein 318i vermutlich die 100k Euro in der Basisausstattung...
Mein G21 hat von München aus zur NL München knapp über 8 Wochen gebraucht, also reine Wartezeit bei der Auslieferung ab Produktion ist kein Indiz für Endmontage im Ausland
TLF Heck, Android Auto....scheint für einige wichtig zu sein...und ist ok...
Ich möchte auf meinem Handy auch kein Android 8 mehr haben.....
Ich fänd es einfach nur gut, wenn BMW eine gekaufte Leistung auch tatsächlich erbringen würde und nicht Marketing macht für Dienste und Funktionen, die es vielleicht in den nächsten 2 bis 5 Jahren geben könnte.
C-Klasse gibts momentan (und bis auf weiteres) nicht zu bestellen. Und A4 gibts nicht als Hybrid.
Passat GTE mit den Standard-Ballonreifen?
Siehe auch: https://www.bimmerarchiv.de/vin/
Du bekommst einen WBA? Das wäre BMW AG München = Alle deutschen Werke.
Ist das wirklich so? Da wird doch eigentlich die Vertriebsmarke genutzt, also BMW AG, egal aus welchem Werk das Auto kommt. VW hat ja für in Deutschland verkaufte PKW auch immer WVW unabhängig davon ob das Fahrzeug in Puebla, Bratislava oder Wolfsburg gefertigt wurde.
Die 11. Stelle ist offenbar die Interessante:
https://www.powerboxer.de/scha…rgestellnummernschluessel