Gibt's auch genaue Werte oder geht's hier nur um Bauchgefühl?
Und hatte der Audi einen vergleichbaren Antrieb?
Und: Realverbrauch oder Bordcomputer?
Den F31 LCI 320xd bin bin ich meist mit knapp 7l gefahren, den G21 320d jetzt auf knapp 6.
Gibt's auch genaue Werte oder geht's hier nur um Bauchgefühl?
Und hatte der Audi einen vergleichbaren Antrieb?
Und: Realverbrauch oder Bordcomputer?
Den F31 LCI 320xd bin bin ich meist mit knapp 7l gefahren, den G21 320d jetzt auf knapp 6.
Ist die angezeigte Ankunftszeit nicht inkl. Staus etc.....
Ist sie.
Rein aus Interesse: Was bringt euch die Erkenntnis der Verzöerung? Ich schaue immer nur auf die Zielzeit und kann im Zweifel sagen wann ich ca. da sein werde, habe die Alternativroutenberechnung auf ner Taste liegen um schnell schauen zu können was der schnellste Weg sein wird zur Zeit. Dieses "+15 Minuten" usw. ist zwar ne Information aber der Wert ist für mich sehr gering, ändern kann ich eh nichts an der Verkehrssituation.
Bei mir ist Spotify nicht als App installiert und ich nutze die native Implementation in das Betriebssystem. Daran ändert auch die Anzahl meiner Posts nichts.
Das erklärt auch, warum sich das Verhalten des Spotify-Players nach dem 11/2020-Update geändert hat. Allerdings funktioniert das noch nicht so zu 100% wie es sollte.
Doch, ist es. Die native Implementierung ist eine App die unabhängig vom OS-Release ist und wie alle anderen Anwendungen aktualisiert werden kann.
Allerdings. Spotify funktioniert immer noch nicht korrekt und oft fängt der Track trotzdem wieder von vorne an...
Die App ist unabhängig von dem Release der anderen Software. Ansonsten: Mitmachen bei Testbirds, hilft mehr als ein Beitrag im Forum.
Habe genau danach gesucht, zum Einen über die Kategoriensuche und zum anderen auch per Stichwort suche. Er hat mir nie was angezeigt mit G20 Filter.. vielleicht am PC besser
CJ#22 das freie billiger sind, ist klar. Die freie meinte sogar, das Auto ist zu neu, müssen die auch über BMW bestellen. Wie gesagt 195€ alle 4 inkl. Zubehôr. Bei BMW 500! Wir sprechen hier nur vom Material, ohne Einbau!
Position 1 in der Liste ist es für nen 320d Touring: https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=02&hg=34&bt=34_2845
120 Euro für die Beläge.
195 für alle 4 geht bestimmt, wenn die Teile nicht von BMW sind.
mein must have
Beheizbare FrontscheibeTrailer Assistent
naja, hab ihn dann trotzdem genommen
Hab ich beides und dazu noch einen G21
Hab die 99,9l/100km auch statt der unendlich-Anzeige von früher, SSA geht trotzdem.