Beiträge von f36grancoupe

Ich dachte ich hätte im Katalog ein Bild davon gesehen.

Hast du einen Link dazu?

Neugestaltet heisst nicht neues Display? Auch das alte digitale Cockpit war ja ein Volldigitales Cockpit deshalb sollten die erwähnten 5,1 Zoll nur ein Größenhinweis aber kein Funktionshinweis sein.Mir persönlich wäre es allerdings lieber wenn ich mir wieder Rundinstrumente ins Cockpit holen könnte anstatt irgendeine neue Anzeige in der Mitte

Ich hätte auch viel lieber das digitale Display aus dem G30...Gern mit den Einstellmöglichkeiten aus dem G20 aber mit runden Anzeigen ...
    Eine völlig neue Anzeige finde ich aber sehr unwahrscheinlich.

Dabei von 0-100 um 0,3 Sekunden langsamer ist und das Auto auch noch 80 kg schwerer ist, eine um 40 kg geringere Zuladung hat und auch das Kofferraumvolumen um 10l kleiner ist, als beim VFL... mehr braucht man dazu glaub ich nicht mehr zu sagen

Denkst du also, dass der M340i LCI ähnlich "schwächer" wird? Das kann ich mir nicht vorstellen

M Sportbremse in blau gibts beim M340i auch ohne M-Technik Paket

ich hatte vorhin schwarz auswählen können... liegt sicher an deinem browser

Wie meinst du? Ich mein doch auch, dass ich beides auswählen kann. Dachte aber im ersten Moment, es gäbe die Sportsitze nur in schwarz und nicht in 2 verschiedenen Farben.
    Aber durch den Aufpreis von 3-4 k € uninteressant.

Ok, Danke.
    Anderes Thema. Die Sportsitze kosten 990€ und sehen richtig gut aus, aber wenn ich diese konfigurier muss ich zusätzlich Leder Vernasca Cognac auswählen? Somit kosten die 2190€ und sind direkt uninteressant. Was soll das? Die Sportsitze haben doch nix mit Cognac zu tun... muss ich 8 Sitze kaufen die bauen 4 aus und andere 4 wieder ein oder was xD
    Ist das nur ein Bug? Hat jemand dasselbe Problem?

EDIT: Genau genommen kosten die sogar 4020€, da Sitzverstellung mit Memory Funktion, Lordosenstütze, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Leder Vernasca Cognac dazu kommt...
    Oh, sehe gerade deinen Post @KeYa du kamst mir zuvor^^

Das besagte Phytonicblau war vor 2 Stunden noch nicht konfigurierbar...oder wird es die Farbe nicht für den M340i geben?

Wie mein Vorredner @alf902 schon meinte, wenn du Probleme am Auto hast und der Wagen zur Werkstatt muss, dann verbindest du dich nochmal per App + OBD und setzt dein Stage 0 wieder auf Stock zurück. Wenn jetzt BMW nicht gezielt danach sucht sollte es mit der Garantie kein Problem sein, es kommt aber darauf an was dir kaputt geht.
    Wenns ein Lautsprecher ist, warum solltest du dann keine Garantie mehr haben. Wenns der Motor ist, warum solltest du keine Garantie mehr haben...Aber das sind natürlich nur Vermutungen meinerseits. Ich bin selber noch am überlegen, ob ich das Risiko eingehen möchte. Jedenfalls gibts die Möglichkeit bisher noch nicht da MHD die DME noch nicht per App unlocken kann.