Beiträge von f36grancoupe

Irgendwie fehlt der M340i bei meinauto.de und bei carwow.de

ist ja bis auf die spiegelkappen und die niere komplett... der preis ist somit meiner Meinung nach in ordnung.
    bekommst es dann sauber und stressfrei montiert.

So ist der Plan, bisher ist noch nichts unterschrieben, weil ich mit dem Rabatt noch nicht zufrieden bin.
    Was aber die Sonderkonditionen angeht bin ich vollkommen zufrieden :)

Die Außenspiegel und die Niere werden privat bei Ebay/AliExpress gekauft, muss nur noch was gescheites finden.
    Außerdem hab ich noch die hässlichen Frozen Black Seitensticker weggelassen :)

Hätte ich das mit dem Reset mal früher gewusst ! Hab zwar noch kein G20, aber im F36 hatte ich Langezeit ein ähnliches Problem bis vor ein paar Monaten...
    Hab dann im "Bluetooth"-Menü aus Wut die hinterlegte Telefonnummer angerufen und eine nette Dame ist rangegangen, hab der mein Problem geschildert und dann kam ne Weile nichts.
    Nach ner Zeit von 1-2 Wochen war das Problem bis heute spurlos verschwunden und ich war mir SICHER, dass BMW per Remote irgendein Update oder Reset gefahren hat....
    Dann nach weiteren 2 Wochen krieg ich eine E-Mail was denn genau nochmal das Problem sei...Hä? Haben die also doch nichts gemacht ?
    Jedenfalls seitdem hatte ich keine Probleme mehr ^^

Hier nochmal aufgelistet, was bei mir ran kommt. Die M-Performance-Teile + 795M 20" mit Bereifung fließen teilamortisiert in die Leasingrate :)

Heckspoiler Carbon - 51192458369
    Stoßfängerblende - 51192455859
    Heckdiffusor Carbon - 51192459740
    Frontsplitter - 51192455832
    Frontsplitter Pro Carbon links - 51192455835
    Frontsplitter Pro Carbon rechts - 51192455835
    Seitenschwelleraufsatz links - 51192455897
    Seitenschwelleraufsatz rechts - 51192455897

@f36grancoupe hab grade mal nachgesehen... aktuell gibt es 25, 5% auf tageszulassungen. Basisrabatt liegt bei 19%.

das ist ein ziemlich guter nachlass für die jahreszeit. ich hab damals die günstigsten onlineangebote ausgedruckt und bin zu den Händlern gefahren. vor ort merkst du schnell ob die suche weiter geht oder nicht. wovon ich aber abrate ist, telefonisch zu fragen. wirklich zeit nehmen und persönlich vorbeifahren. Vor ort sind auch noch 2 bis 3% auf den Basisrabatt drin. So wars bei mir auch immer.

Hey @KeYa wo hast du nachgesehen ? :D
    Danke für die Info :)

Ich habe leider grade keine aktualisierte Rechnung auf dem Handy... hatte die Ausstattung noch geändert. Was in der Rechnung auch nicht aufgeführt ist, ist ein Nachlass auf die M Performance Teile. So sind es erstmal 28,2% und wiegesagt nochmal knapp 1000 Euro Nachlass an Zubehör.
    Hätte ich den Luxus über den Arbeitgeber zu leasen, würde ich das auch lieber so machen. In meinem Berufszweig gibt es sowas aber leider nicht.

Ich bekomm für den M340i xDrive Limousine nur einen Rabatt von 15%! (Gewerbliches Leasing)
    Wie kann ein Händler 29% Rabatt geben und der nächste meint 15% ist das höchste was er geben kann??
    Anbei mein Angebot für M-Performance + 795M auf Sommerreifen und die Serien 19" auf Winterreifen + Montage.

Man muss bei den Bildern natürlich auch immer beachten, dass hier die Niere schon extrem in Szene gerückt wird..Die Frage ist, wie sieht es aus, wenn man ein paar Schritte vom Fahrzeug entfernt ist und z.b. die erweiterte Shadowline, also mit schwarzem Rahmen hat. Wirkt sich auch noch mal entspannter.

Also ich liebe ja das Shadow Line Paket bei jedem BMW. Aber ich hab noch nie das Shadow Line Paket als Argument genommen etwas hässliches zu verstecken xD
    Ich geb dir aber recht es wird um einiges besser und böser aussehen mit erweitertem Shadow Line nur schade dass es das Auto brauch!
    Finde es halt einfach traurig :(

Um zurück zum Thema Design zu kommen.

Als die Wagen der F-Reihe rauskamen sei es 1er,2er,3er,4er,5er war ich direkt verliebt.

Als der G30 und G20 rauskamen war ich bei den Bildern kritisch und enttäuscht. Aber der G30 und G20 sind "in echt" einfach wunderschön.

Vielleicht wirds bei mir so sein wie beim G30 und G20, dass ich ihn in echt schön finde. Aber bei den Nieren vorne kann ich mir das nicht vorstellen.
    Auch den aktuellen 1er und 2er fand ich auf Bildern hässlich und in echt noch hässlicher. Glaub so wirds beim 4er auch laufen.

Zum Glück haben die den G20 nicht verkackt.

Das ist ja 30 km von mir weg und ich hab noch nichtmal ein M340i und lease ihn nur ;(;(

Danke an den Threadersteller. Die Frage mit der Spurverbreiterung mit den M795 hat mich auch interessiert!
    Setze wie so vieles @KeYas Vorschlag auf die Bestellliste 8)