Beiträge von f36grancoupe

Ich weiß nicht obs hier reinpasst, aber als Alternative zum Drive Recorder kann ich diese Dashcam empfehlen :)

Habe Sie seit 2 Jahren dauerhaft im Einsatz. Sie nimmt immer auf! Aber natürlich nur in eine Richtung, kann auch gern Fragen zu der Cam beantworten. Gibt bestimmt schon ein Nachfolger.

Dashcam auf Amazon

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

die gezogene Sicherung, pardon defekte Sicherung ist noch eine kleine Alternative bzw. die Feder in der Klappe, falls die fehlende Sicherung einen Fehler aufwirft.

Genau ! Danke für den Nachtrag.

Apropo! @KeYa hast du uns eigentlich noch ein Video mit deiner Stage 0 bei Fahrt wies sich von außen und innen anhört?

@KeYa & @f36grancoupeich danke Euch sehr für die Mega Zusammenstellung!!!

Gerne, @KeYa hat nochmal alle wichtigen Erkenntnisse zusammengetragen.
    Die momentan beste und wahrscheinlich kostengünstigste Lösung ist MHD Stage 0, allerdings ist das Motorsteuergerät (DME) ab einer bestimmten Softwareversion gelocked und MHD schafft es bisher nicht diese Sperre per OBD zu umgehen. Ist nur eine Frage der Zeit.

Wer nicht so geduldig ist muss zum Tuner seines Vertrauens und die DME unlocken lassen. Problem -> Beim nächsten Update dass die DME betrifft musst du wieder zum Tuner und wieder blechen.

Sonst wäre noch die Downpipe von HJS interessant.

Kuck mal hier @Hamp2002

Edit: @KeYa war schneller ^^

die habe ich auch nicht genommen:-) habe aber kleine dezente m Performance schriftzüge hinten an den Schwellern statt die großen vorne.

schau mal wie in dem anderen thread beschrieben und hol dir mal auf diese weise paar preise ein.
    aus welcher Region kommst du? evtl kannst du dich bei meinem Händler melden und fragen was da geht

Die kleinen M-Performance Schriftzüge kommen auch noch auf die Liste die fehlen da tatsächlich noch :)
    Ich schreib dir Privat.