Beiträge von f36grancoupe

    Ich brauch es tatsächlich einfach nicht intensiver. Ich höre es im Innenraum richtig gut und das passt für mich. Das Klangbild gefällt mir insgesamt sehr sehr gut
    Seitdem ASD aus ist noch viel viel besser.


    Bestes Klangergebnis übrigens in Sport+ und Schaltgasse S.


    Habe keinen Lastwechsel, schaltvorgang, bremsen bis auf 0 ohne blubbern.
    Selbst wenn ich auf die Ampel zurolle blubbert er bis 0 runter. Nicht laut, kein knallen, aber schön und emotional :)

    Ist doch top! Wünschte es würde mir auch reichen, dann hätte ich einige Nerven mehr :)


    Danke fürs Video! Das blubbern ist aber echt richtig präsent bei dir, gefällt mir :)
    Laserlicht ist echt brutal...das fehlt in meiner Konfiguration noch!

    Von dem "ICONICSOUNDS SPORT" hab ich zwar noch nie was gehört, das wird man aber sicherlich mit Bimmercode codieren können. Aber ist nur ne Vermutung.
    ASD ist hier so verhasst, würde ich nicht mitbestellen. Kann man das etwa online konfigurieren oder wie?

    Ich geb dir Recht. Habe das Video gepostet bevor ich es selbst gesehen hatte :)
    Bin aus deinen genannten Gründen dann schnell in die Kommentarsektion geflüchtet...


    Dort ist mehr BMW der klare Gewinner. Meiner Meinung nach gewinnt der C43 nur im Klang...Das Einzige was ich am M340i vermisse.



    Nun - ich habe das Video nicht gesehen, werde mir es später ansehen. Allerdings kann ich schon jetzt sagen: Äpfel mit Birnen... der Vergleich müsste 2021 mit dem W206 gemacht werden. Der W205 ist eine deutlich ältere Plattform... den Vergleich kann nur der BMW gewinnen. Sowohl BMW als auch Mercedes können gute Autos bauen - ergo ist der Neuere auch immer moderner.

    Du hast Recht W205 von 2014, das sind halt 5 Jahre Unterschied zum M340i.
    Aber Der W205 hatte doch erst kürzlich ein Facelift? Dann ist Mercedes wohl selbst schuld, dass Sie nicht zeitgleich eine neue Generation veröffentlichen. Jetzt trudeln halt massig Vergleiche zwischen M340i und C43 ein.

    Hier ein Test von "Fahr doch":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zur frage mit dem adapter...
    mhd black wifi ist meine absolute empfehlung!

    Die Empfehlung gebe ich auch :)

    Vielleicht ne blöde Frage...in den kompatiblen Adapetern auf der bimmercode Seite taucht der garnicht auf?Ich hatte mir letzten Herbst den icar pro gekauft...der ist plötzlich raus und ich komm im G21 nicht mehr in alle STGs. Dolle Wurst.

    In der iOS App taucht der MHD Black auf und auch auf der Homepage, allerdings als "MHD ENET WLAN" : https://bimmercode.app/de/adapter/

    Na endlich, von dem Menü hab ich doch schon vor Wochen im anderen Thread berichtet :D


    Gut, dass es jemand mal ausprobiert hat. Hab ja zwar Bimmercode aber noch keinen G20.


    Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie sich die Einstellungen auf den Sound ohne MHD auswirken