Die Frage kann ich dir zwar nicht beantworten, aber warum das eNet Kabel wenns über Wifi sehr schnell und bestimmt gleich schnell funktioniert?
Beiträge von f36grancoupe
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seit gestern abend ist eine weitere praktische Änderung im Innenraum zu finden. Nachdem die Ablage unter der Mittelkonsole einfach ein großes Loch ist, hab ich bei eBay eine Art Organizer gefunden. Der ist nur halb so hoch, man kann darunter also die Papiere "verstecken"... sitzt seitlich zwar nicht perfekt passgenau, aber wenn die Klappe zu ist rutscht nix
Das werd ich mir aufjedenfall auch gönnen! Danke für den Tipp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Innenraumduft mit "SPARKLING RAINDROPS" *_*
Niewieder mit einem anderen Duft fahren. Unschlagbarer Duft.BMW Starter-Kit Innenraumduft - LEEBMANN24
1 "Duftstick" ist beim Starter Kit dabei!
Beim nachbestellen kosten die ca. 8€ für 3 Sticks.
Sollen halten 60 Tage. Halten erfahrungsgemäß viel kürzer^^ -
MHD Black 79€
+VSK 5€
Bimmercode 34,99€ -
ich hab mich für eine attrapovic entschieden
Hört sich an wie eine chinesische Kopie von Akrapovic
-
Für die Sicherung-ziehen-Methode:
Am besten zu zweit. Einer startet den Motor, Klappe geht auf, einer zieht die Sicherung innerhalb 10 Sek., Klappe bleibt offen.
So was hab ich mal hier gelesen, selber aber noch nicht gemacht, also bitte berichtigen falls das nicht passen sollte. -
Wie hast du sie denn dauerhaft auf bekommen?
GrußEntweder machst du das per Bimmerlink, dann musst aber jedes Mal nach dem einsteigen dich per OBD und der App verbinden und die Klappe öffnen. Die bleibt dann nur für die Fahrt offen.
Sehr weitverbreitete Möglichkeit ist das Klappensteuerungsmodul von PEEM, welches dauerhaft per OBD angeschlossen wird, gibt aber mehrere Varianten davon
Ansprechpartner bei Fragen wäre hierzu @approximate.Es gibt noch die Möglichkeiten die Sicherung F203 zu ziehen -> Sorgt für Fehlermeldung ab einem bestimmten Softwarestand und bestimmte Anzahl gefahrener Kilometer, Fehlermeldung verschwindet aber bei einigen wieder von selbst (?)
Dann kannst du noch als vierte Alternative die Feder ziehen, davon gibts auch ein "Tutorial" hier im Forum. Bin mir aber nicht mehr sicher ob 330i und M340i das gleiche Abgasklappensystem verbaut haben. Nachteilig ist hier auch das wieder reinfriemeln der Feder...
-
Nimm die Niere die @sebo an seinem Wagen hat, so werd ichs wahrscheinlich auch machen.
Manchmal muss man die Leute halt zu ihrem Glück zwingenSpaß beiseite. Für die beste Passgenauigkeit lieber aufs Original zurückgreifen. Gerade auf Ebay oder hier im Biete/Suche Bereich finden sich Ziergitter immer wieder.
Es sei denn, du findest was auf aliexpress das mehrere gute Bewertungen hat. -
Hier endlich ein Video zu der Farbe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.