Beiträge von f36grancoupe

ja definitiv. erst wollte ich weiss...
    hatte so eine idee mit vielen schwarzen akzenten... dann schwarz... hin und her geändert die bestellung. die blautöne haben mir auch mega gefallen aber der general hatte null bock auf blau...
    viel auswahl hat bmw ja einem nicht geboten.

... dann einen g20 mit exakter ausstattung wie von mir vorgesehen im autohaus gesehen... da war es dann um mich geschehen. es guckt und/oder fragt immer jemand. zieht viel interesse auf sich. kein bild, kein video wird dem lack gerecht. wer mit dem gedanken spielt muss sich das tatsächlich live anschauen. es ist einfachbein ganz besonderer lack und absolut nicht von der stange.

Der General :m0008:

Mein General will DRAVIT ! ...Nur ich bin noch unsicher...nette Diskussion die hier angefacht wurde :D

Mich ziehts allerdings momentan mehr zu Dravit und ja ich hab es schon live gesehen :D
    Mir würde Dravit noch besser gefallen, wenn es mehr in Richtung Nardo Grey also etwas heller gehen würde.

Hier mal ein wunderschöner G21 in Dravitgrau!
    Felgen sind 795M

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steht das denn nicht alles schon 3x haarklein beschrieben im extra PEEM Klappensteuerungs-Thread ?!? ?(

Mehrmals dort, mehrmals hier, mehrmals im MT-Forum.
    Vielleicht könnten die Threadersteller die wichtigsten Erkenntnisse im ersten Beitrag des jeweiligen Threads festhalten. Leider kann nicht jeder alte Beiträge bearbeiten wenn ich das richtig verstanden hab.

Bei Leasing bleiben dir mehrere Möglichkeiten!

Entweder bestellst du über dein Händler teilamortisiert die M Performance Niere mit, welche aussieht wie die ganz normale Standardniere des 320/330 oder du kaufst dir selber eine Niere im Netz bei eBay, Aliexpress etc. und baust die vor Abgabe zurück :)

BMW M Performance Frontziergitter schwarz hochglänzend
    BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzendDer BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe Schwarz hochglänzend ausgeführt und sorgt…
    www.baum-bmwshop24.de

Deinem Händler gibst du bei Bestellung die Teilenummer mit. Die werden dir dann noch eine Pauschale für die Montage der M Performance Teile berechnen, der Rest kommt in die Leasingrate.

Das fertigt ein Bekannter (Arbeitet bei einer deutschen Carbonmanufaktur..) von mir aus dry carbon. Er hat die Formen davon abgenommen und fertigt mir Türgriffe "zum drüberstecken" und eine komplette Niere. Will allerdings die einzelnen Streben nicht aus Carbon, weil es mir dann denk ich zu viel Carbon wird.

Natürlich gibt es das, allerdings ist mir das (noch) zu heikel, da ich erst ein paar Tausend Kilometer gefahren bin.

Das ist nett so jemanden zu kennen. Ich wünschte ich würde auch so jemanden kennen