Dürfen BMW Händler Fahrwerke anderer Hersteller wie jetzt beispielsweise KW einbauen wenn es sich um ein Leasingfahrzeug handelt?
Bevor ich jetzt meinen Händler frag, dachte ich es wäre hierüber einfacher.
Dürfen BMW Händler Fahrwerke anderer Hersteller wie jetzt beispielsweise KW einbauen wenn es sich um ein Leasingfahrzeug handelt?
Bevor ich jetzt meinen Händler frag, dachte ich es wäre hierüber einfacher.
Dann schau dir mal die Farben beim 5er an. hell-grau, mittel-grau, dunkel-grau, komisch-grau und Opa-grau...ach schwarz und weiss gibts auch noch. Mittel gegen Depressionen gibts bei allen Farben inklusive ausser vielleicht weiss.
Da hast du recht
Nee, da bist Du definitiv nicht alleine.Hausschuhe?! Cool. Hab grad auf der Puma-Seite geschaut, die Schlappen sehen gut aus. Muss wohl doch mal bei uns ins Outlet fahren, is ja von Nürnberg wirklich nicht weit
Adiletten kosten mittlerweile 10€ und BMW/PUMA will 40 €
Dafür sind die sau bequem
Yummy ... ja, das sieht doch auch schick aus ...
![]()
Aber 180 Flocken pro Seite?! Danke, aber nein danke.
Oder, um es mit Jimmy Fallon zu sagen "Ooshi"
Das sind ja richtige Aufsätze zum dran montieren und keine Sticker
Brutaler find ich den Preis den die für 2 kleine "M Performance" Sticker haben wollen --> 40€
Achja, und es gibt seit dem letzten Eifel-Urlaub noch was Neues ... die G20-Pedale werden nun liebevol und stilecht bedient
![]()
War im Puma-Outlet für 35,- EUR zu ergattern, sonst hätte ich da nicht zugeschlagen.
Bequem und wertig, und ja, für die Vollfreaks wie mich ideal
![]()
Sehr schön! Hätte nicht gedacht, dass es noch einen verrückten wie mich hier gibt
Habe 4 BMW-Puma Schuhe!
1 x Paar zum Arbeiten, wenns dreckig werden kann
1 x Paar fürs Fitnessstudio
1 x Paar für die Straße bzw. Alltag
1 x Paar als Hausschuhe (Meine neuste Errungenschaft, da meine schönen Birkenstock langsam den Geist aufgegeben haben)
Die Hausschuhe waren tatsächlich am teuersten. Alle 4 auf Ebay bestellt für 30-40€
Desto mehr Portimaos ich seh, desto mehr sieht die Farbe aus wie von einem Spielzeugauto. Dravit hat das gewisse etwas.
Ich hätte dennoch gern eine größere Auswahl. Beim M4 F82 könnt ich mich zwischen mehreren Farben nicht entscheiden weil mir so viele gefallen und beim G20 muss mans geringste übel wählen wie bei den Wahlen...
Das scheppert ja richtig
So sollte der Serie klingen!
Hast du schon ein Video mit Downpipe hochgeladen @KeYa??
Danke für dein Input...
Ich denke das mit dem Durchdrücken ist das Problem. Ich mache es immer zögerlich bis zum Druckpunkt. Habe Respekt das es plötzlich nach vorne spickt das Auto wenn ich durchtrete...
Gruss
Ist schon ein sehr komisches Gefühl Bremse und Gas gleichzeitig zu drücken und dann auch noch das Gaspedal durchhauen
ich finde nardograu auch sehr schön. passt mega zu den rs modellen. aber dieses dravit hat was edles wenn man es mit Shadow-Line und schwarzen felgen verbindet. sieht sportlich und trotzdem elegent aus... glaube grade weil es eher dunkler wirkt
dann freu ich mich umso mehr:))