Kann man damit die Temperatur der Sitz Heizung erhöhen oder was hat es damit auf sich? Weißt du das?
Ja, damit kann man die Temperatur der drei Sitzheizungsstufen einstellen.
Genau das
Kann man damit die Temperatur der Sitz Heizung erhöhen oder was hat es damit auf sich? Weißt du das?
Ja, damit kann man die Temperatur der drei Sitzheizungsstufen einstellen.
Genau das
Hier jetzt wisst ihr was ich meine...
Das stell ich mir geil vor wenn man diesen Synthwave 80s Flair damit aufgreifen kann
Sprich eine Farbe Cyan Blau und die andere Neon pink. Da seh ich mich
Hmm, leider ist es als RSU noch nicht verfügbar, hoffe, dass es im April nachgereicht wird...
Jetzt ergibt einiges Sinn, na dann sag ich dem , dass er nächste Woche gleich das Update aufspielen soll.
Dann brauch ich unbedingt 11/2020.50 ! Warum sagt mein Wagen 11/2020.38 wäre die aktuellste Version?
Welche Anschlussart empfehlt ihr? Reicht eine Bluetooth-Verbindung oder doch das Ethernet-Kabel?
WIFI is love. WIFI is life
Alles anzeigenDass sich die ganze Leiste bewegt gehört so.
Es sind keine einzelnen Knöpfe sondern nur ein paar Kontakte.
Die genaue Position die du drückst wird kapazitiv ermittelt.
Das Klicken wie mechanisch über eine Nase erzeugt. Es kann sein, dass man die nicht genau trifft, gerade wenn man leicht schräg drückt, dann verfehlt man die Nase.
Nicht das hochwertigste Teil.
Ok das hab ich mir gedacht. Ich mach ein Video
Servus,
was mir zur Zeit neben dem H&K Bass Probleme macht ist die schlechte Verarbeitung der Favoritenleiste. Wollte hier mal Erfahrungsberichte sammeln ob es ein Einzelfall ist oder auch andere darüber zu klagen haben.
Meine Favoritenleiste funktioniert zwar, jedoch hab ich beim auswählen eines Favorits (1-8) ein lautes Klicken aber auch nicht immer, so als würde etwas klemmen. Dann wiederum die selbe Taste nochmal drücken -> kein lautes Klicken mehr.
Es fühlt sich einfach brutal billig an. Die ganze Leiste bewegt sich und macht laute Geräusche.
Hat hier einer ähnliche Probleme?? Ich muss mal ein Video aufnehmen...
Liebe Grüße
Alles anzeigenIch habe es gerade mal getestet.
Nachdem man das Kombi mit BimmerCode codiert hat und dieses neu gestartet ist, steht ganz kurz, für vielleicht 2-3 Sek. "--:--" anstelle der Uhrzeit und dann erscheint autom. die korrekte Uhrzeit.
Was mir noch eingefallen ist:
kann natürlich auch sein, dass BimmerCode den Umstand der fehlenden aktuellen Uhrzeit behandelt und nach dem Reset diese aktualisiert.
Müsste man also mal mit ausprobieren, was nach einer Codierung mit PC Software passiert.
Ich weiß nicht, ob ich das Kombi bei meinem G22 schon mal mit PC Software codiert habe.
Bei meinem F36 war die Uhrzeit tatsächlich immer weg bis ich manuell den Haken bei "automatische Uhrzeit" raus und rein gemacht hab. Der G20 findet tatsächlich nach dem Codieren automatisch die Zeit. Kommt also aufs Modell an schätz ich.