Ich merke irgendwie keinen Unterschied zwischen ASD Off und On mit Bimmercode. BJ 12/2020 und SW 11/2020.34
Beiträge von f36grancoupe
-
-
Richtig!
Und über Hey BMW kannst du dir die Öltemperatur vorlesen lassen.
Sehr geil, das probier ich aus
-
Aber in den Sportanzeigen wird doch die Motoröltemperatur angezeigt richtig?
-
bist du zufrieden damit ?
Ja bin ich, hatte schon so einige Situationen die ich mir abgespeichert hab...
Hab die Kamera auch nem Kumpel empfohlen der jetzt auch sehr begeistert ist.
Habe die Kamera so eingestellt, dass sie 3 Minuten Schnipsel aufnimmt. Ist der Speicher voll werden die ältesten Aufnahmen zuerst überschrieben.
-
Ich hab die hier im G20
https://www.amazon.de/IPS-Bildschirm-unterst%C3%BCtzt-Fahr-Recorder...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Reicht der Akku der Dashcam nicht aus die Parkphasen zu überbrücken?
-
Ach was, die Fledermaus passt jetzt zu den G20 Aufklebern an der B-Säule, die kamen hier ja auch nicht gut an
Und, is ja nich lackiert ... wenn ichs nimmer sehen kann kommt sie wieder ab. Der Wohnwagen kommt heute nachmittag wieder in die Scheune. Bin gespannt ob es mir dann ohne den Zusammenhang immer noch gefällt ...
Wie oft fährst mit dem Wohnwagen rum
Ich find das kommt nur geil rüber in der Kombi. Aber ja ist jedem selber überlassen natürlich
-
Hallo Zusammen,
ich tendiere auch dazu, mit Codierung zu beginnen. Ehe ich nun hier alles durchlese, vielleicht seid Ihr so nett, und gebt mir als Anfänger ein paar Antworten auf meine Fragen:
1.Wird beim G21 ein Kabel benötigt (wegen Platz) oder passen die OBD2-Adapter problemlos?
2.Welchen Adapter empfehlt Ihr so?
3.Hatte Bimmercode ins Auge gefasst. Was haltet Ihr davon oder gibt es Besseres bzw. Alternativen?
4.Muss man sich die Codierungen merken oder stellen die sich bei Rückstellung auf die Werkseinstellungen automatisch zurück?
Freue mich über Eure Infos.
Viele Grüße
Stefan
1. Es gibt Adapter mit Kabel, Bluetooth, Wifi. Wifi ist das schnellste. Da die Adapter teilweise die Alarmanlage auslösen wenn Sie angesteckt bleiben -> immer abstecken am besten und nur fürs codieren einstecken
2. MHD WiFi Black
3. Bimmercode. Gibt wenig Alternativen und auch kein Grund für Alternativen. Der Support ist hammer, es kommt immer neues dazu und im Expertenmodus kann man selber rumspielen wie man will. Hier benutzt eigentlich jeder Bimmercode
4. Wenn du etwas verstellst legt Bimmercode ein Backup an und merkt sich welche Werte vor deiner Änderungen gesetzt waren. Du kannst dann auch nach Jahren zu deinem Ursprungszustand "zurückcodieren"
-
Schon ausprobiert? Kann man es deutlich spürbar wärmer als Standard kodieren?
Ehrlich gesagt ist mir die Standard Einstellung warm genug, daher hab ichs nicht ausprobiert:)
-
Wird beim Service nächste Woche gecheckt
hab denen das Video geschickt