Hier die 20" 795M Felgen bei Dravitgrau
Beiträge von f36grancoupe
-
-
Hm, meine ist der Hammer! Ehrlich, klingt fantastisch!
Ich hoffe meine irgendwann auch
-
Da meine HK sich immernoch beschissen anhört bekomm ich einen Vergleichswagen zum testen, ob sich alle HK einfach grundsätzlich beschissen anhören. Meine Anlage ist eine pure Enttäuschung und so macht Musik hören keinen Spaß
-
Könnten wir uns alle treffen, könnten wir uns entsprechend des Baujahres aufstellen und einen direkten vergleich machen...
Meiner BJ 12/20 hat schon SW 03.2021.4x drauf , wir müssten uns einmal nach SW Stand und einmal nach BJ aufstellen
-
Das HK von BMW und der MATCH 7UP DSP sind Verstärker mit DigitalemSoundProzessor, welche man einstellen kann. Der DSP im HK ist laut Car HiFi Profis nicht gerade vorteilhaft eingestellt. Bei der Nachrüstung des MATCH in meinem Auto wurde der DSP von einem Spezialisten eingestellt und ich finde das merkt man am Ergebnis. Nur die Hardware verbauen bringt nicht viel.
Hattest du vor der Einstellung ein ähnliches Empfinden wie ich bzgl Bass?
-
Das PEEM Modul steuert nur die Klappe. Mehr nicht.
-
Was meinst du mit DSP? Sprichst du vom Booster?
-
Wer hat denn hier einen neuen Verstärker drin und ist immernoch unzufrieden? Ich hab das Gefühl, dass der meiste Bass von vorne kommt und die Anlage keinen Tiefgang hat. Die Untersitz-Subwoofer machen viel zu wenig.
-
Anbei wie gewünscht, hat leider etwas gedauert
Sehr schönes Kennzeichen
-
Jaa ich wohne auf dem Berg über dem Dorf und man hört das im ganzen Dorf wenn ich im Hof niese, deshalb muss ich da immer bisschen aufpassen
Da ist das Niesen glaub eine größere Lärmbelästigung als das Aufheulen eines M340i's