Nach Eingabe der VIN erscheint im Auto eine PIN, die du noch zur Vervollständigung des Anmeldevorgangs eingeben musst. Deshalb brauchst du, wie @cjacoby78 geschrieben hat, Zugriff auf das Auto.
Beiträge von Zoppo
- 

- 
					Alles anzeigen
Bin auch auf der Suche nach der Online Suche
 ...Das heisst diese gibt's so nicht mehr ? Früher im F30 konnte man auch eine Telefonnummer eines Restaurants über die Online Suche ausfindig machen- geht das nicht mehr ?
Gibt es keinen speziellen Menüpunkt oder App für die Online Suche ?
Danke,
ChristianDie Online-Suche gibt es noch, jedenfalls beim großen Navi.
Die muss eingeschaltet sein: MAP-Taste, Controller nach rechts, Einstellungen, Dienste konfigurieren.
Das Suchen über die Sonderziele ist etwas mühsam. Einfach mal über die Sprachsteuerung versuchen. Beispiel: Mikrofon-Taste drücken und IKEA Frankfurt sagen führt zum entsprechenden Vorschlag.
 - 

Besser ist das. Auch bei Eigenschäden.
Nachdem die HUK versucht hat, nach einem Glasschaden mit der Drohung diesen sonst nicht vollständig zu bezahlen, mich zu einer ihrer Vertragswerkstätten zu zwingen, trotz vereinbarter und entsprechend bezahlter freier Werkstattwahl, bin ich nach vielen Jahren mit allen Fahrzeugen von denen weg. Die sehen mich nie wieder. Billig ist nicht alles.
 - 

Das sind Original BMW RDKS , welche Erfahrungen soll man damit haben ?

Im Idealfall nur gute

Mir fallen da allerdings auch eine Reihe von Möglichkeiten ein, weshalb dies auch anders sein könnte. Deshalb die Frage nach deinen Erfahrungen. Ist dafür aber wahrscheinlich auch bei dir noch viel zu warm für Erfahrungen nach der Montage der Winterreifen.
 - 

Da ich noch einen Satz RDKS brauche für meine Winterfelgen habe ich originale im Internet bestellt für 107€, da ich den Preis sehr niedrig finde hier der Link für diejenigen die auch noch welche brauchen.
Sollte jetzt klappen.
Hast du die denn schon testen können? Wurden sie problemlos erkannt?
 - 

Viel Spaß in der Welt und eine schöne Heimfahrt mit dem neuen Fahrzeug

- 

Dann wirst du wohl frieren müssen

- 

Bedeutet das, dass man die von dir genannten Funktionen bereits jetzt codieren könnte?
 - 

Der große Assi hat nicht nur die Kamera vorne, sondern auch in den Außenspiegeln. Insgesamt also 4 Stück.
 - 

Viel Spaß und genieße den Tag